Visual Kei Treff Düsseldorf
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mikaru
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF Anzeigetafel
Düsseldorf

Wir treffen uns um 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel

Gewartet wird exakt eine halbe Stunde. Um 12.30 Uhr geht es also los.

Wer später kommt kann mich unter folgender Nummer erreichen und mir bescheid geben:

0160 92068251

 

Cosplay ist gerne gesehen (wenn, dann bitte Visual Kei, da es sich um ein VK treffen handelt)
Wer nicht im Cosplay kommen mag kann auch gerne Zivil kommen.

Jeder der möchte, kann natürlich gerne kommen.
Um so mehr wir sind, desto besser.
Ich freu mich über jeden der da ist <3

1. Treffen am Düsseldorfer Hauptbahnhof

2. Japan-Meile

3. Fahrt zum Japanischen Garten

4. Dort wird gepicknickt und Fotos werden gemacht.

Mitzubringen ist:

-gute Laune
-Kamere
-Verpflegung
-Decken
-Con-Hons
-Kamera
-Wer hat kann einen MP3 Player oder so mitbringen, dann kann auch schön J-Rock gehört werden ^^

Nicht erwünscht:

-Alkohol
-schlechte Laune

 

Ich bitte darum sich anständig zu benehmen. Vorallen in den Läden. Leider sehen die meisten anständiges Benehmen ja nicht mehr als Selbstverständlichkeit an.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke