4. Burghauser Mexxler-Treffen
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
rotfuchs
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
- Minigolfplatz am Wöhrsee - Knoxoleum (in den Grüben 133) -->
84489 Burghausen
Bayern

Hallo alle miteinander^^

Endlich ist es mal wieder so weit; ein weiteres Burgauser Mexxler-Treffen ist angesagt.

Treffpunkt ist wie immer die Tiefgarage am Wöhrsee um 15:00 Uhr und dann geht´s weiter zum Minigolf. Mal sehen, ob wir etwas bzw. jemanden treffengg Danach wird dann das Knoxoleum(Cafe in Bgh.) aufgesucht und es können wieder ungeliebte, bzw. nicht mehr gebrauchte Mangas getauscht oder verkauft werden.

Falls das Wetter nicht so will wie wir, wandern wir eben gleich ins Knoxoleum. Aber das werden wir dann sehen, Treffpunkt ist so oder so die Tiefgarage beim Wöhrsee.

Ich weiß, es ist vielleicht etwas kurzfristig, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr kommt.

Also dann, ich hoffe einfach mal auf euer zahlreiches Kommen und bis bald,

euer rotfuchs^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
14 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke