GothicLolita Treffen ~ Schloss Rastatt
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KUIKO, [[-chi-chan]]
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Herrenstraße 18-20
76437 Rastatt

Hallo!

Wir wollen das abgesagte Treffen nun nachholen und es auf einen neuen Versuch ankommen lassen ;)

Wir treffen uns am 31.05.08 um 12 Uhr am Bahnhof in Rastatt. Von dort aus werden wir gemeinsam zum Schloss gehen, dass etwa 10 min. zu Fuss entfernt liegen dürfte. Wir können wenn der Wunsch besteht, an einer Führung durch das Schloss teilnehmen. Eintrittspreise zum Schloss können hier eingesehen werden: http://www.schloss-rastatt.de/de/267824-html/Startseite/267824.html

Es werden auch Fahrgemeinschaften mit BW-Tickets ect. gebildet. Da könnt ihr euch im Zirkel erkundigen^^

Wir möchten ein schönes Pick-Nick im Schlossgarten machen. Bringt also bitte eine Decke und was zum Knabbern/Trinken mit!

Kuiko & -chi-chan-

 

Dresscode: Der Dresscode ist ausschließlich GothicLolita und alle vewandten Stile (Kodona, Dandy, Princess). Dabei zählt nicht der Preis eures Outfits sondern eure Kreativität und eure Freude an diesem Modestil. Aus diesem Grund sind Cosplays und Visual- Outfits nicht erwünscht!
Hier könnt ihr lesen, was Lolita ist, damit es auch keine Missverständnisse gibt^^
http://myblog.de/gothiclolitainfo 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
222 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke