B-Day meets Cos
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kavo XenoTerra
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Eisenacher Straße 99
12685 Berlin-Marzahn
Berlin

Nicco(wird 21) und ich(wird 20) laden recht herzlich zu unserer B-Day-Feier ein.

Es wär toll wenn ihr alle kommt und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken mitnehmen könntet. Wir können uns leider noch kein komplettes Buffet leisten. ^^''

Außerdem muss ich leider mitteilen, dass der Marzahner Garten einen kleinen Unkostenbeitrag von rund 3€ für den Eintritt verlangt. Ich hoffe das schreckt euch nicht ab. ^^''' (Schülerausweise nicht vergessen(die die einen haben(der aktuell ist(für den Fall dass das was hilft(^^)))))

Wir treffen uns so um 13 Uhr am Haupteingang und suchen uns dann einen schönen Platz von dem aus wir den Park unsicher machen können.

Schlechtwetteralternative steht noch nicht ganz fest. Im Moment hoffen wir einfach, dass das Wetter mitspielt. Bei Änderungen der Örtlichkeit wegen Regen werden wir euch natürlich sofort bescheid geben.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt kommt im Titel das Wort "Cos"(=Cosplay) vor.

Das ist optional. Ihr müsst euch jetzt keinen Stress machen und verwirrt im Zimmer Kreise laufen, nur weil ihr kein Kostüm habt. Ihr dürft auch in Zivil kommen, wir grenzen euch deswegen schon nicht aus. (jedenfalls nicht bewusst XD(nein Scherz)) Die meisten von euch kenne ich ja. ^^

Kommt einfach hin und habt Spaß. Mehr brauchen wir nicht.

Bis dann ^^

knuddel

vom Alexanderplatz mit der S-Bahn Richtung Ahrenfelde bis S Marzahn

von S Marzahn mit dem Bus 195 bis Erholungspark Marzahn

von der Bushaltestelle sind noch ca. 200m zulaufen

.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke