SSCT - Midsummerdream
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
SSCT
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stutgart
Baden-Württemberg

ACHTUNG! ACHTUNG! WICHTIG!
Bei schlechtem Wetter, sprich: REGEN und auch schon bei LEICHTEM NIESELREGEN findet das SSCT NICHT statt! (Hier sind Gewitter, Hagel und alle anderen Wetterveränderungen bis auf Bewölkung und strahlendem Sonnenschein mit inbegriffen!)

Treffpunkt: Stuttgart Hbf am Service Point (vor der Milchbar)

Zeit: 12:00 Uhr am Treffpunkt

Ziel des SSCT sind dieses mal der China Garten und der Pavillion auf der Königsstrasse.

Zum SSCT : Das Spontane Stuttgarter Cosplay Trefen ist zurück!

Dies ist ein Cosplaytreffen in der weitläufigen Region Stutgart. Es wird also verschiedene Locations geben, um die schöne Landschaft im Großraum Stuttgart von verschiedenen Seiten zu sehen und genießen, auch von daher, dass den Cosplayern optimale Backgrounds geboten werden.
So gehören der Killesberger Höhenpark und der hintere Schlosspark zu den Stamm-Locations.

Allerdings hat sich etwas geändert:
Bei den früheren Treffen mit der SSCT-Betitelung hat es sich eingebürgert, dass es immer mehr zu einem Sit-in-Treffen wurde und der Anteil der Cosplayer die 5% Grenze nicht überschritt.
Dies ist nun ein absolutes COSPLAYTREFFEN! VORZÜGLICH COSPLAY aus ANIMEs, GAMEs oder MANGAs.

Sohooo !

Da am Tag des SSCTs das Lichterfest im/am Killesberg stattfindet ist die Location diesmal, etwas traditioneller, die Innenstadt von Suttgart !

Mit Zwischenstops am Chinagarten (VVS:Postdörfle), am Pavillion vorm Schloss ... auf den forderen Schloßparkwiesen etc. ...

ALLERDINGS !!!! ...scheint das Wetter uns momentan nicht grad hold gesonnen...sollte es also regnen ..so rischtisch... dann fällts SSCT leider auch ins Wasser ... tja ... Cosplay ud regen is halt nich sooo dolle ... ^^"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
197 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke