Mexxtreffen in Ludwigsburg
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
NekoSasus_Kakashi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
71636 Ludwigsburg

Zieht ruhig eure "schrägsten", besten, "extravagantesten" Klamotten und Costüme an!!!!!!!!!!!

Wir wollen uns doch wohlfühlen ;)

So, wie der Titel schon sagt, findet das Treffen in Ludwigsburg statt.

Ihr gelangt mit der S4 oder S5 nach Ludwigsburg!
Es sind alle herzlich eingeladen, die Zeit haben!!!!!!!
Cosplayer sind auch gerne gesehen.
Naja das Treffen wird normal ablaufen.

Zuerst werden wir uns um 12.00 Uhr am Busbahnhof, an den drei Kugeln, treffen.
Wir werden bis 12.30 Uhr warten!
Wer später kommt kann ja dann bescheid sagen. ^^  Wäre nett, sonst denken wir noch, dass ihr verloren gegangen seid!

Wir die meisten schon wissen latschen wir erstmal zum Stronghold,  dann Thalia und dann erst zum Megges oder BurgerKing oder Subway.
Und danach auf die Bärenwiese gehen. Wenn es regnet bleiben wir im Megges, oder stürmen den Subway. Oder latschen durch die Stadt und verweilen in ein paar Läden, die auch groß genug für uns sind.  Außerdem machen wir einen Zwischenstopp im Underground!

Wenn euch das zu langweilig ist müsst ihr auf gutes Wetter warten da können wir auch bessere Lokations aufsuchen.

Und wenn die mehrheit überwiegt können wir ja mal ins BlühBa gehen. ( Is nur wegen den armen schluckern, wo ich auch dazu zähle bisher aussen vor geblieben..)

Und dann:
- Con-Hons rumwerfen, quälen
- Essen teilen, kaufen
- Erkundung der Umgebung
- Sich beglubschen lassen *rofl*
- Fotos machen
- rumschmusen und knuddeln
- und was euch sonst noch einfällt xD''

[Für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich!
Also nehm euch auch was zum Essen und trinken mit oder wenigstens Geld!]
Wenn wir beim ersten Treffen in den Megges, oder Subway, gehen hat sich das mit der Verpflegung auch erledigt.


Ende des Treffens ist offen xD

 

 

LG
Yusu

SPECIAL!!!!!!

 

Es wird wohl etwas im Stronghold vor sich gehen ^-^

Und dieses etwas ist ein  WETTBEWERB

Der Wettbewerb besteht aus Rätseln, Zeichnen und Cosplayen!!!!!!!!!!

Ihr habt richtig gehört/gelesen!!

Also bitte seeeeeehr viele Cosplayer!!!!!!!!!

Es gibt hier jedoch keine wirklichen Verlierer! ;)

Wir werden ein abwechslungreiches Programm aufbauen und freuen uns über jeden GuteLauneBringer

Es gibt Rätsel zu verschiedenen Mangas

Uuunnd *drommelwirbel* aus dem Stand überlegte kleinere Szenen von Cosplayern

Ihr werdet dazu genötigt, also stellt euch darauf ein, dass sicher so gut wie alle mindestens einmal vorne standen!

Die Szenen können einzelne Sketsche sein, die schon verbreitet sind oder ihr müsst ein Los ziehen, welche ich selbst schreiben werde (damit ihr wisst, wenn ihr killen müsst xD), und dann aus dem Stand ein ein zwei Minuten Talk passend zu euren Charakteren, oder auch total unpassend, uns (der Menge) zeigen!

Außerdem werden Themen/Mangas vorgegeben, worauf, natürlich nur die die wollen, man dann ein passendes Bild dazu malen muss!

Und es wird vielleicht ein Beamer zur Verfügung gestellt!

Für die, die bis in die Abend/Nacht-Stunden bleiben! ( Weil an diesem Samstag die Läden in Lubu bis 24Uhr offen haben, haben wir die ganze Zeit über eine schöne Unterkunft! )

 

PS: Das Programm ist noch sehr wage und kann sich ändern. Jedoch wird sich großartig kein oben genannter Punkt gestrichen!

Es könnte auch sein, dass ihr euch eine Decke zum kuscheln mitnehmen müsst...

 

 

~UND MACHT BITTE WERBUNG!!~

PPS: *sonst beißt*

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke