****~Rolling ~Animexxler~****
Event-Details
Datum
04.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
23katara23
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
97070 Würzburg
Bayern

Also Leute jetzt wirds lustig!

Ich dachte mir schon lange, man könnte sich auch mal Sportlich betätigen. Ja und zwar mit Rollerblades!

Ihr habt euch nicht verlesen oder so! Ich meine es ernst, wir machen eine Con auf Rädern! Und zwar

Treffen wir uns um 11 Uhr am Hbh in Würzburg warten noch eine halbe Stunde und dann gehs los.

Wir werden am Main entlang fahren da gibts einen schönen Weg wo man super gut fahren kann und das macht auch einen riesigen Spaß! Wir werden zum Erlerbrunner Badesee düsen, da ist es wunderbar... eigentlich geht es ruhig zu finde ich wir können uns von den leuten weglegen usw. ähm das wasser is eigentlich ganz in ordnung, sauberer als der Main auf jeden Fall. Fische gibts da drinne nicht was mich wundert aber egal. Wir können dort schwimmen, Eisessen, ähm Volleyball spielen usw. Also es ist auf jedenfall mal schön da.

... wenn ihr jetzt Lust habt und Rollerblades oder Fahrad, von mir aus auch Einrad fahren kann, würde mich freuen wenn ihr mitgeht würdet, denn umso mehr, umso besser

Schöne grüße

Eure Katara ^^

Die Convention findet nicht statt!

Wer Lust und Laune hat kann trotzdem kommen. Treffen ist aber erst um 11 Uhr

Leider ist das Wetter ziemlich schlecht und die Wettervorhersagen sagen auch nichts gutes vorraus. XD jaja so ist das Leben

 

Naja wir können ja was essen gehen ^^ dann gehts wenigstens unserem Bauch gut XD ne schmarn wir können ja einen Stadtbummel machen und Schnäbsche einkaufen ... es is ja Sommerschlussverkauf

//Ab zum New Yorker!!!// Ich z.b. bräuchte noch dringend was für mein Cosplay... naja also wer lust hat soll kommen und wer jetzt ganz traurig ist das es nicht geklappt hat der soll zu Rolling animexxler 2 kommen ^^ (das Reiseziel von rolling animexxler 1 wird dann bei rolling animexxler 3 angefahren XD)  

 

 

(Rolling Animexxler 2 für die die nicht kommen können oder wieder dabei sein wollen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/bindabei.php?id=27630)

Also jetzt liste ich euch mal alles Mögliche auf ok.

Also mitnehmen würde ich:

- Decke

- Con Hon

- Essen/Trinken

- evtl. Handtuch stadt Decke geht auch, Bikini wer ins Wasser will

- Cos (klar warum nicht)

- Schoner für die, die mit Rollerblades fahren (bitte Leute!)

- Plaster falls es doch jemand schmeist!

- Photokamera/Cam (kurzgesagt)

- Stifte!

- saugute Laune

- schönes Wetter ^^

Also Animexx wollte, kein Regionales also musste ich ein Privates draus machen.

 

Ihr dürft/konnt/sollt auch Werbung dafür machen, es ist jeder willkommen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke