Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT)
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Charlesfilth Civa
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
33102 Paderborn
Nordrhein-Westfalen

!!!Das Paderborner Anime-und Mangatreffen findet wieder statt!!!

 

Alle Fans der japanischen Kultur, Mode und Animationstechnik sind herzlich willkommen!

 

Wir treffen uns am 17.Mai um12:30  Uhr am Hauptbahnhof. Bis spätestens 13 Uhr warten wir noch auf Nachzügler.

Je nach Bedarf ist ein Abstecher zum Comic Planet Paderborn für einen kleinen Einkauf und zu McDonalds eingeplant.  Danach begeben wir uns zu den Paderwiesen und werden uns dort aufhalten. :)

 

ACHTUNG!!!

Da es morgen wahrscheinlich regnen wird, findet eine kleine Planänderung statt. Wir gehen auf jeden Fall NICHT zu den Paderwiesen. Ob wir uns in ein Cafe setzten oder zur Stadtverwaltung (da ist ein überdachter Bereich) wird vor Ort entschieden. Es kommt darauf an wie viele Leute da sind!

Ich hoffe wir können trotzdem mit einigen Besuchern rechnen, denen das schlechte Wetter nichts ausmacht.

Für die anderen: Das nächste PAMT findet sicher bald statt, hoffen wir, dass es dann besseres Wetter gibt! ;)

 

Ihr solltet mitbringen:

- etwas zu Essen und zu Trinken oder zumindest Geld dafür ;)

- Fotoapperate, ConHons, was auch immer euch beliebt

- eine Decke(!), damit es auch schön gemütlich wird!

- und gute Laune natürlich... (konnte es mir nicht verkneifen, entschuldigung -_-)

 

Das PAMT ist als Veranstaltungsreihe angelegt. Also wenn ihr einmal nicht kommen könnt, nicht verzagen! Es kommt sicherlich noch ein Treffen!

Wenn ihr gleich Bescheid kriegen wollt, wenn ein neues Treffen geplant ist, könnt ihr die Eventreihe abonnieren! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke