Chiki Treffen N°2 meets Tykes B-day
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Haubtbahnhof Eingang
66111 Saabrücken
Saarland

SOO

Nach langem Hin und her steht es nun endlich und ganz fest !!!!!

Das Chiki Treffen wird in SAARBRÜCKEN statt finden!!! Ja eigendlich Neunkirchen aber weil Tyke ihr B-day vorfeiert wollen wir das zusammen machen damit auch alle beieinander sind o.o

Also Die Daten :

Wo?: Saarbrückener Haubtbahnhof

Wann?: um 14.00-14.30 ^o^

Was?: Wir gehen zum X-Comic und geben ersteinmal schön geld aus Moe noch 1 euro Schulden im X hat xD und zurück zahlen muss

Naja... danach gehen wir zusammen an die Saar und machen uns dort gemütlich und Essen,Trinken und Spässeln bisschen rum ^^

Offenes Ende für alle und die die halt mit zu Tyke gehen o.o ne? xD

^^

Bitte denkt an :

-Conhons

-Geld ^^

-Gute Laune x3

-Decken (für Picknick)

  • Zutrinken und zuessen (könnt euch auch etwas kaufen zum essen O.o)

-je nachdem wie das wetter ist jacken, nicht dass sich die hälfte der leute wie beim letzten mal was abfriert xD

Hiho~

also...als ich mitbekommen habe das am 31 ein Treffen ist dachte ich(da ich eh vom 31 in den 1 reinfeiern wollte)ich klink mich mal mit ein ^^

Da ich leider nicht alle die ich gerne dabei haben möchte mit zu mir nachhause nehmen kann (da das so an die 60 Leute wären XD)ausser die die noch ne normale Einladung erhalten im laufe der nächsten Tage, und da der 1 an dem ich Geburtstag habe ein Sonntag ist dachte ich mach ichs so^^

ich komme aufs Treffen und lade euch alle dazu ein mit mir zu feiern da ich eigentlich keinen von euch weglassen will und so nen tollen Tag mit euch verbringen kann^^

Jenachdem wieviel Geld ich kriege von meinen Eltern werde ich euch dann alle auf einen Cheesburger oder ein Eis einladen(aber ich kann nix versprechen sorry :_:)

so zwischen 7-8 Uhr würde ich dann gerne mit meinen anderen Leuten zu mir nach Hause fahren da das mim Grillen sonst nachher zu spät wird^^

Aja und noch was an die Leute die noch Abends mit zu mir kommen:

Das Programm sieht ungefähr so aus:

Grillen(Würstchen,Grillgemüse usw)

dabei oder danach Partyspiele wie Twister,Singstar usw

danach vielleicht nochn Paar Horror/etc Filme und Musik

Flaschendrehen und Quatschen

einfach Spaß haben irgentwie müssen wirs ja über die 12 Uhr Marke hinausschaffen XD

Mitbringsel:

vielleicht etwas Süsszeug(Chips,Gummibärchen etc)

wer will kann Cds/Dvds oder Partyspiele mitbringen da ich selbst nur das Twister beisteuern kann und ein paar J-Rock Cds und da sicher auch ein paar von uns andere Musik hören wäre es halt gut ^^

Gute Laune

Schlafsachen(eventuell wäre ein Schlafsack nicht schlecht da ich nicht weiss ob ich euch aufeinander stappeln kann XD)

Con-hon

und nochmal viiiiiiiieeeeellllll Gute Laune und Gutes Wetter XD

nyo das wars dann von meiner Seite x3

Absagen bitte dann an mich xD" aber über Zusagen freu ich mich natürlich auch x3"""""

Nyappy! das Tyke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke