Ürdinger/Krefelder Treff teil2~
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Hallo Leutegrins

nun kommt runde zwei!!!

und zwar am 10.5.2008

Wir treffen uns alle um 11 uhr an der Tanke gegenüber von der haltestelle lange straße dort hält die 043

ich werde dann ca 30-40 mins warten.

wenn dann alle da sind gehen wir gemeinsam zum Park hin

oder aber auch spielplatz.

Doch vorher versorgen wir uns mit essen und trinken grins

Etwas später fahren wir dann wieder zum rhein dort machen wir Fotos und schreiben ins ConHon

Ich wollte mit euch am Rhein ein paar filme drehen

es sollte was mit Action und Drama zu tun haben was genau gemacht wird, wird noch nicht verraten~ pfeif

oder aber wir machen nen cosplay music video???

unteranderem wollt ich auch eine Foto love story mit euch machen aber das steht noch nicht ganz fest...

Auf jedenfall wollt ich mit euch tolle Fotos machen und ne menge spaß haben grins

Soo...und jetzt noch eine kleinigkeit, ich werde wohl vill ein Cosplay Wettbewerb machen, kommt drauf an wie viele leute in cosplays kommen werden

der wettbewerb wird wie folgt aussehen, alla Germany next topmodel nur....Mexxler next topmodel

gibt es Preise? mh...muss ich mal gucken höhöhö

Das treffen wird wohl so gegen abend enden 18/19 Uhr

villeicht auch früher/später

Was ihr mitbringn könnt/müsst:

~Conhon

~Digi cam

~Cosplay

~Geld

~Gute Laune

~Tolles Wetter

Sollte es noch fragen geben

schreibt mich oder FyuFyu an

bis dahin lasst uns auf schönes Wetter hoffen

Soo und noch was zum schluss

di-chan wird am krefelder hauptbahnhof stehen so gegen 10:30 und wird da auch ein paar minuten warten, fals welche über krefeld müssen und nicht alleine nach ürdingen fahren wollt ^.^ dann könnt ihr euch di-chan anschliesen.

Bibi(Axel/Riku) und FyuFyu

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
225 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke