[S.A.F.T.] Mittelalterlicher Abend
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
http://saft.nooneskind.de/forum
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
BH-Club, Universitätscampus, Max-Planck-Ring
98693 Ilmenau
Thüringen

Der heiß ersehnte dritte Mittelalterabend, organisiert von der S.A.F.T., findet Ende Mai nun endlich statt. Wie immer ist für die passende musikalische Untermalung gesorgt, ebenso sind mittelalterliche Gewandungen gern gesehen und eigentlich schon unerlässlich. Neben Tanz und Musik wird es auf dem Abend eine Gauklertrupe geben, die eine feurige Show darbieten wird.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt, denn die neue Metlieferung von der Ostsee ist schon da und so vielfältig, wie man sie bei den Abenden gewohnt ist (Kirschmet, Schwarzer Met, Hanfmet, lieblich und herb und vieles mehr). Natürlich fehlt es auch nicht an Bier und anderen alkoholischen oder nicht-alkoholischen Getränken. Zur Verköstigung sind Kesselgulasch, heiße Maiskolben und verschiedene belegte Brötchen vorgesehen, die zu geringem Obulus erworben werden können. Auf der Freifläche außen soll zudem Thüringer Bratgut unter die Leute gebracht werden.

Der Veranstaltungsort ist mittelalterlich dekoriert, überdies wird es für die ganz hartgesottenen Kerle und Weiber unter den Gästen ein Breiwettessen geben - ohne Hände. Es werden Getränkegutscheine verlost. Als besondere Neuerung des Abends wird es dieses Mal sogar Einlassbändchen für jeden Gast geben, die mit dem Aufdruck des Mittelalterabends versehen sind.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke