AniNight pt. IV
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Alucard-Sama
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marienweg im Rosenthal zu , Scherbelberg! (auch Rosenthalhügel genannt)
Leipzig
Sachsen

Soo, da im Mai schon viel zu viel los ist in Leipzig, findet die nächste AniNight am

Samstag, den 7. Juni 2008

statt!

 Die Con wird mit dem "Anime Treff Leipzig" zusammengelegt:
animexx.onlinewelten.com/events/event.php
Also: Wir sind mehr Leute, sonst bleibt alles! ;)

Treffpunkt und -Zeit:

15.00 Uhr vorm oberen McDoof im Leipziger Hauptbahnhof!
(Abreise gegen spätestens 15.30 Uhr)

Was machen wir? Con-kritzeln, Fotos und GRILLEN!
 

Das Forstamt liefert uns den Tag zuvor Holz an den Feuerplatz.

Und wehe, das macht wieder so'n Mistwetter! Also: AUFESSEN! X'D=

Mitbringen:

Da ich noch keine direkte Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gefunden habe, bringt euch Essen, Trinken und Zubehör bitte selbst mit!

Alkohol ab 18 Jahren; wer sich zusäuft und damit stört, wird von der nächsten AniNight verwiesen!

Ende:
Open End! 
  Es wäre schön, wenn man sich im Anschluss noch in gemütlicher Runde bei dem einen oder anderen zum Videoabend, etc. versammeln könnte.. bietet sich bei euch die Möglichkeit? Ab in den Thread damit! ^_~

 











 

 

 

 

Cosplay erwünscht!

(Aber keine Pflicht)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
409 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke