Kurai Tsuki - Cosplay zum 1. Mai
Event-Details
Datum
01.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof
49076 Osnabrück

Hallo Leute!!!!

Hier sind wir wieder.....

Ein Treffen zum ersten Mai. ^^°

Wann: 10.00 Uhr (bis 10.30 Uhr Wartezeit)

Am: Wann wohl??? 1. Mai nartürlich!

Wo: Am Hautbahnhof

Programm:

Wir gehen alle zusammen zum Neumarkt um da gemeinsam in die Linie 21 zu steigen, und fahren bis Haltestelle "Barenteich". Von dort laufen wir zusammen zum Rumbruchsee.

Dort angekommen suchen wir uns ein schönes Plätchen, wo wir uns breit machen können. Es ist auch sicher genug Platz für ein großes Fotoshooting oder ein Wettbewerb im Witze erzählen.

Wer möchte, kann dort auch Minigolf spielen gehen, ist ja direkt dran. ^.-

-> Für die, die näher Dranwohnen und nicht extra zum Bahnhof kommen möchten... treffen wir uns um ca. 11.00 am Haupteingang (beim Minigolfplatz)

Mitzubringen ist:

  • Nahrung (Essen/Trinken)

  • Decke (Daja Beschwert sich, dass sie immer als einzigster eine Decke mitbringt)

  • ConHon

  • etwas Geld (Einzelschein Bus ca. 2,-€ ...Minigolf: ?,-€)

  • gute Laune

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

12 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke