Frühlinstreffen in Japanischengarten aller mexxleria Xd part1
Event-Details
Datum
27.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ich
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
japanischer garten rheinaue
XXXX bonn (J-garden)
Nordrhein-Westfalen

also wir treffen uns um 12 bis 12.30 am mc´s in bonn vor dem hbf *vor nicht unter icht auf nicht im sondern VOR dem mc´s!!!

dann kaufen wir bei dem romatischsten resturant der welt noch was zu futtern jaa mcdonaldsXd den chinaladen haben die ja abgerissen heuel

also nachdem alle durchgezählt sind (1,1,1)

und alles geholt wurde fahren wir mit der linie 66 in die rheinaue wo wir und niederpflanzenund zwar im japanischengarten

dort briten wir decken aus und denieren dort

bei bedarf werden wir auch boot fahren usw die kosten für böötchen in das 4 personen passen (nicht 6 oder 7!!!!) kostet um die 7€ oder weniger teielt die kosten auf unter 4 okß also entweder tret oder ruderboot geht

-essen oder geld dafür

-decken (jenachdem wie kalt oder feucht der boden ist am morgen naja also um 13 uhr XD)

-geld für eure bahn und boote

-cam (falls vorha.)

-cosplaye (falls mög.)

-und jede menge spaß

ich wäre froh wenn sich der ein oder andere berreit erklären würde auch reis oder so für die ganze besatzung... (hoff das wir net zuuuuu viele sind) ....mitzubringen das passt dann gut XD

meldet euch bei mir ok?!

(maxim 01634621154)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke