♥~Dat Sephi wird 16~♥
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nach Der Höhe 3; Weidmannslust
13469 Berlin

[B]ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!**

Also...

am 13. Mai ist es endlich so weit, ich werde 16 Jahre alt!><

Leider Kann ich nicht direkt an meinem Geburtstag feiern also tu ich es nachträglich.

Am Samstag den 5.7. soll es um 11 Uhr losgehen.

Feiern werde ich bei mir zu Hause im Garten!

Um 20 Uhr muss oich euch dann wohl au wieder rauschmeißen wegen meiner sis...die mus da schlafen!

evtl. kann man dann noch in den park um die ecke gehen!

Wird spontan entschieden!;)

Kommen kann jeder der Lust hat und schenken braucht ihr mir auch nichts.

(könnt ihr aber!X3)

Ich würde jeden um eine Kleinigkeit zu Essen und/oder zu trinken bitten weil ich nicht für 40 Personen Kochen werde!XD

Gerne gesehen sind auch Würstchen und Fleisch weil wir grillen werden.

Nur sagt mir bitte vorher was ihr mitbringt!

Ihr könnt auch gerne CD`s mit eurer Lieblingsmusik mitbringen, wir werden eine Anlage haben die auch Mp3 Vormate abspielt sofern auf CD vorhanden!

Wen ihr im Cosplay kommt wäre das klasse, müsst ihr aber nicht.

Auserdem wärs nett wen ihr noch Decken zum drauf sitzen mitbringt.

Ein paar Regeln müsst ihr natürlich auch beachten, so leid es mir tut!^^"

  1. Keinen Alkohol

  2. Keine Drogen oder ähnliches

  3. Spaß haben!♫

  4. Die Wohnng ist bis aufs Klo tabu!^^"

Ihr dürft im Garten natürlich rauchen aber nicht in der Wohnung!

Dessweiteren Suchen wir noch ein oder zwei Leutz die sich bereit erklären würden sich für ein paar Stunden an den Grill zu stellen!

Bei Fragen oder Vorschlägen wendet euch bittte an mich oder Mai_Ilan

Lg

Sephia ♥

Sop, es gibt mehrere Möglichkeiten zu mir zu gelangen!

Einmal fährt bei mir die S1 und dann noch der Buss 222.

Haltestellen:

Buss: S-Bahnhof Waidmannslust

S-Bahn: Waidmannslust

Zu eruere Info, das ist alles noch B-Bereich!^^

Um 11 Uhr, würde dann einmal wer euch abholen danach müsstet ihr den Weg selbst finden, bzw. wen mehrere zugleich ankommen und mir vorher bescheid geben dann würde ich nochmal vorlaufen!

Abholdienst wird vorausichtlich CursedGaara sein...evtl. noch mit wem im schlepptau...

Danke fürs Angebot!^^

gaara knuff

Für alle Anderen hab ich hier nochmal ne Wegbeschreibung!

Wen ihr mit der S1 ankommt benutzt ihr den einzigen Ausgang den der S-Bahnhof hat!^^

Wen ihr die Treppe Runter geht müsst ihr links aus dem Bahnhofsgebäude dann kommt ihr an eine kleine Kreuzung(waidmmansluster Damm/Jean-Jaurés Str.) und gegenüber dürfte ein kleiner Lottoladen sein!^^

Ihr geht über Die Ampel zum Lottoladen und von da aus weiter gradeaus, sprich den Waidmannslusterdamm lang.

Vorbei an der Haltestelle vom 222(die die mit Bus fahren bitte hier ansetzen)und immer gradeaus bis zur ersten Queerstraße!

Der Name dieser Straße ist Nach der Höhe.

Da biegt ihr links rein und den den Hügel hoch, wieder runter und in Nummer 3 wohn ich!

Das ist auf der rechten seite!

Ich würd euch raten dann einfach durch die Einfahrt gleich in den Garten zu gehen ansonsten könnt ihr auch bei Ploetz klingeln!^^

Nur fraglich ob wir euch dann hören!;)

Wen ihrs nicht findet ruft einfach an:

017664090701

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke