Gackt Treff Stuttgart
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-sho- oder Celest_Camui
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Stuttgart
Baden-Württemberg

!!!ACHTUNG!!!

DER TERMIN IST NOCH NICHT ZU 100% FEST, ABER WIR WOLLEN SEHEN WIE VIEL INTERESSE BESTEHT. ALSO MELDET EUCH AN!!!

Programm:

Wir treffen uns zwischen 14.00Uhr und 15.00Uhr am Hauptbahnhof in Stuttgart und zwar oben bei der großen Treppe.(Ich hoffe alle wissen was ich meine)

Dann gehen wir bei gutem Wetter Picknicken, bei schlechtem lassen sich die Orgas noch was einfallen.^-~

Das ist ein Gackt-fan Treff und deshalb solltet ihr wenn ihr kommt, den Mann schon mögen. Wir planen noch ein paar Programmpunkte, man darf also gespannt sein.^-^ Unteranderem werden wir die Aktion "Calling Gackt" unterstützen und bei Phase 3 mitwirken. Weiteres dazu im link unten.

Wer Cosplay machen will, kann das tun, wir würden uns sehr freuen, aber es ist kein Muss!^--^ Jeder der in Zivil kommt oder so ist auch willkommen.^^

Mitbringen:

-Gute Laune

-ConHon wer mag

-Kameras wer mag

-Cosplay wer mag

-Verpflegung

-Tolles Wetter...XD

Das ist noch nicht alles, also schaut ab und an hier rein, das Event wird noch ausgebaut.^---^~

Gruß die Orga!^-^

Weitere Daten: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gackt_4_Germany/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke