Pokemon Fantreffen!! in wien #1
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Akemi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kurpark Oberlaa - Endtstation Straßenbahn Linie 67
1100 Wien
N/A

Wann?um 13:00 (wir warten aber ein bisschen länger, falls jemand zu spät kommt! aber bitte rechtzeitig kommen!) Wie langs dauerd steht noch nicht fest!

Wo? Kurpark Oberlaa

Treffpunkt? Vor der Konditorei (nah bei der Bimstation) Ich werde dort sowieso mit nem Plakar stehen xD! ala: "POKEMON-FANTREFFEN HIER!"

Cosplay? Wenns sein muss ja aber eig ist es das ja eher nicht, wenn dan nur wens von Pokemon ist!xD

Mitzubringen? Süßigkeiten, Knabbergebäck, Trinken muss halt jeder selbst mitnehmen xDDDD und natürlich nen DS oder GB advance :D mit pokemon game <333

und decken zum hinsetzten ;D, und cams~ auch wenns zivil ist xD fotos sind immer gut! und lustig hehe

Hinkommen: die Straßenbahn 67, haltet fast davor. Also ihr müsst mit dem 67 richtung Kurzentrum Oberlaa fahren, und dann auch bei der Endstation aussteigen. Dort seht ihr dann eh sofort die konditorei. Die ist fast davor ^^

und wer echt keinen Plan hat wie er hinkommen soll, schreibt mir ne ens und ich helfe ihm, per telefon dann oder kA

Bei Schelchtwetter: ist es schlecht. ich glaube da müssen wir absagen weil es dann keinen sinn macht... dann verschieben wir es ganz einfach auf das frühjahr! weil im winter wirds nicht sehr warm sein xD damit das mal klar ist ;D

Also damit wir dort auch was zu tun haben ;)

Knurspmixxen, Pokerigel, whatelse ^^ So hier werden wir Knurspe Mixxen und die anderen Sachen falls die jemand braucht oder keinen DS hat oó egal. Das werde ich dann einfach ansagen wann wir das machen werden xD weil ich glaube jetzt einen zeitpunkt ausztumachen würde nichts bringen.

Essen wenn einer von euch hunger bekommen sollte, in er nähe gibt es einig läden wo ihr etwas essen könnt ^^

ID ich glaube jeder kennt die Lotterie (das gewinnspiel) im Pokemon game. Am besten ist es wenn man GANZ VIELE ID's hat ^^. Also wäre es nicht schlecht wenn ihr so ein paar unnötige Vicher sammelt um sie herzutauschen ;D

aber wenns geht bitte nicht alle taubsis fangen oder so xD

** TUNIER Diamant/Peral[/B]

ALso wir sind zum entschlussgekommen ein Pokemontunier zu machen! also letzt fetz xDDDDD

Regeln:(wer die regeln nicht befolgt wird disqualifiziert)

Es werden für die einteilung Lose gezogen die ich mitbringe

Keine items benutzen

Kein legendäre pokemon

keine gecheateten pokemon, sonst ist es ja langweilig! also nicht sonderbonbon cheatterei oder so!

Schiedsrichter bin ich! (Akemi)

also rechtzeitig auf meine ens reagieren, letzte anmeldemöglichkeiten am event mir Akemi melden, schaut meine fotos an wenn ihr nicht wisst wie ich ausschaue im fall der fälle ^__^~

Bei fragen bitte an mich wenden oó

und joa, also freut euch alle schön aufs treffen xD vllt könnt ihr ja noch leute mitbringen damit wir mehrere sind ;D

Blattgrün/Feuerot/Saphia/Smaragd/Rubin

hier gellten die selben regeln, für die die kein diamant und perl ahben

Auf Wunsch von Sabinchen~

Das Ganze nennt sich »Überraschungseier« und funktioniert ganz einfach: Man tauscht untereinander ungeschlüpfte PokéMon-Eier aus und lässt sich dann überraschen, was drin sein wird.

Der Sinn davon? Kein besonderer außer Überraschung und Spaß; möglicherweise für den einen oder anderen ein neuer PokéDex-Eintrag. Es geht aber rein um die Gaudi ^__~

Wer mitmachen will, soll bitte ein paar PokéMon-Eier zum Tausch vorbereiten, aber nach Möglichkeit sollten da nicht unbedingt lauter Allerweltspkmn (Taubsi und dergleichen) drin sein, sonst geht der Spaß wieder flöten.

Bei der Vorbereitung der Überraschungseier sollte man den verschiedenen Spielegenerationen Beachtung schenken, da neuere PokéMon nicht in ältere Generationen getauscht werden können etc.

Beim Tausch selbst wird dann natürlich nicht verraten, was man da gerade hergegeben hat, sondern das wird sich erst nach dem Schlüpfen der Eier zeigen (was aber wohl erst irgendwann nach dem Treffen sein wird).

Die Ergebnisse der Überraschungseier-Aktion könnten wir theoretisch dann auch im Nachhinein (im Zirkel oder sonstwo) besprechen ~ wer glücklich mit dem Tausch war, wer sich vielleicht ärgert oder wer wirklich überrascht war. Und ob das Ganze zu wiederholen wäre.

also wer mitmachen will macht mit <3~

Wer noch vorschläge hat, meldet sie mir bitte <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke