Shibuya Yuuri Harajuku Fuuri!
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DeWeird
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Ok, wer kennt diesen Satz nicht? XD

Anyways, dieses event, wie man vielleicht schon am Namen hört, hat mit Kyou Kara Maoh zu tun (ne, wirklich? >w<)
Klein Zapi tritt die weite Reise von Hamburg nach Wien an um hier Gwendal zu cossen (und um mich zu sehn, will ich mal hoffen `3´)

Huii, und jetzt kommen noch n paar Leuts aus Deutschland x3 Dann kriegts ihr alle gleich ne sight-seeing-tour beim Treffn! XD


Da das KKM Gewand ziemlich elegantadeligwasauchimmer ausschaut, hab ich mir gedacht, wir machen das photoshooting bei Schönbrunn, bzw der Gloriette
Und da das Animexx Treffn auch genau an dem Tag is, hab ich ma dacht, dass ma da ja nachher noch vorbeischaun können, wenn uns fad is XD

Wir haben:
Gwendal (Zapi-chan)
Conrad (tommy_joker)
Wolfram (Edo-s_Nobody)

Photograph (DeWeird)


und mich würde es natürlich auch nicht stören, falls noch jemand dazukommen will :3
also wenn ihr schon ein KKM Cos habt (obwohl ihr auch eins machen könnts, ich mein es is ya noch Zeit ey XD) dann könnts ihr ruhig vorbeischaun x3 (das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht kommen dürfts, wenn ihr kein cos habts! >-<) Also, falls wer interesse hat, einfach mir ne ens schreiben, ja? :3

Treffpunkt: wird noch festgelegt *nodnod*
Uhrzeit: wird auch noch festgelegt *nodnod*
Hungry, anyone?: photoshoot=anstrengend, also hätt ich nix dagegen nachher zum McDoof zu gehn oderso x3

Was wir auf jeden Fall machen:

  • Photoshoot
  • Caramelldansen (ja, ich werde euch zwingen XD)
  • Pseudo Baseball
  • zum McDoof oderso essen gehn

Was wir machen können:

  • nachm Photoshoot aufs Animexxtreffen gehn

Wenn ihr noch Vorschläge habt:

  • dann sagts es mir XD

Gesucht wird noch:

  • ein Yuuri!! >-< 
  • ein Photograph, falls unserer doch nicht kann >-<
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
82 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke