Cosplay-chaos in Hannover
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Donatello
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
folgt ^^ erstmal HBF
Hannover
Niedersachsen

Was wie wO? WaruM!? Fragen sich sicher einige.

Donatello und GenjoSanzo planen ein Treffen im Mai in Hannover.

Aus dem einfachen Grunde das diese relativ selten geworden sind. Und die Zeiten in einer großen Gruppe irgendwo in Hannover mit labbern,fotos und Conhonkritzeleien vermissen xD

Also Treffpunkt ist um 12.00 am Infopoint in Hannover.

Das Treffen findet Samstag statt.

Was wir machen werden steht auf der nächsten Seite XD.

DECKEN WERDEN MITGEBRACHT VON:

-Mewtu-

Marikuishiyutaru

Asakiro

Wo: Treffpunkt Hannover Infopoint

Wann: Samstag den, 10.Mai.2008

Uhrzeit?: 12.00 Uhr.

Was machen wir?

-labbern

-Fotos

-Conhonkritzeln

-Vorschläge sind immer gern gesehen!

Da wir wohl draußen bleiben werden und hoffen das das Wetter schön wird, müssen Decken mitgebracht werden.

Also es müssen nicht jeder eine eigne Decke mitbringen. Aber so ne kleine Absprache wäre schon praktisch. Schreibt in den Thread oder mir per Ens. Wer Decken mitbringen kann. Das trag ich dann hier ein.

Dazukommt wir fändens irgendwie doof wenns wieder Grüppchenbildung wird. Daher denke ich wäre es praktisch alle Decken dann sozusammen zu legen. Das alle auf einen Fleck hocken. Nicht die einen da, die anderen da. Wenn wer anderer Meinung ist. Schreibts ruhig =)

Wer mag kann schreiben als was er im Cos kommt und es wird hier eingetragen,so kriegen alle ne kleine Übersicht gelle?

Also einfach ne ens schicken ^^

Donatello als Riku Deepdive

Squall_Halle als Squall FF VIII

KOHLENSTOFFDIOXID als Tobi (Naruto)

GenjoSanzo als Hidan (Naruto)

mero-chanXD als Deidara Naruto)

mitsuno als Hidan (Naruto)

Lady_Noxia als Xemnas (KH2)

Nurashin als Setzer (Final Fantasy VI)

-Kami_no_Itami- als Itachi (Naruto)

Asakiro als Ninja himself ^^

DerWahreNoir als Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

Drake_Ripma als shino Shippuuden

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
279 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke