Kitty Con X3
Event-Details
Datum
21.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinaue
Bonn
Nordrhein-Westfalen

So ihr lieben <3

ich möchte auch dieses Jahr wieder ein Treffen so Ende Juni verantstalten, wo wir die Rheinaue unsicher machen XD

ich finde Treffen in der Rheinaue immer nett, da viel Platz ist und man grillen, Bootfahren, ect kann, ihr kennt das ja ^^

so, nur dieses Jahr möchte ich das ganze nicht ganz do durchplanen, ich denke aber schon dass wir grillen werden, Bälle, Decken, Conhons ect sollten selbstverständlich mitgebracht werden!

Ich würde euch auch bitten im Cosplay zu erscheinen, damit wir gaaaaaaanz viele tolle Fotos machen können!!! *japanischen Garten anluv*

joah....was gibts sonst?

ich denke wir treffen uns wie immer um 12.00 in Bonn, unten bei den Ubahnen! (extra diese Formulierung gewählt, mal gucken wer es wieder nicht schnallt XDD)

dann fahren wir gemeinsam mit der Bahn zur Rheinaue und haben Spaß!!

hoffe auf zahlreiche bekannte Gesichter, vllt ja sogar auf ein paar neue X3

bis dann!

hab euch lieb,

eure Kitty X3

Wer bringt was mit ?

Also ich (Master ) kann 2 Badmintonschläger und Bälle (hoffe, ich habe noch welche xD ) mitbringen.

Ansonsten noch Getränke.

Ich bitte ausdrücklich darum, dass JEDER einen Teil dazu beiträgt und das es nicht so wie letztes Jahr ausgeht, dass die arme Kitty mehr oder minder alles alleine in ihrem Bollerwagen mitschleppt. ^^

Einen Grill können wir auch noch sehr gut gebrauchen ! xD

Ich hab leider keinen.

Naja, überlegts euch mal.

LG

Master

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
299 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke