The Death-walk Berlin 2008
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Hiho ihr Freunde des Gruseligen und Grausamen

 

Ich und Puschelhuhn hatte uns etwas überlegt und obwohl es noch kein Halloween ist, wollen wir einen Death-walk veranstalten.

Ihr wisst nicht was ein Death-walk ist?

Ein Death-walk ist eine riesige Ansammlung von Leuten in einem gruseligem Zombie-kostüm die einen bestimmten Weg durch die Stadt laufen und dort ordentlich die Leute erschreken (Ich glaube das tut man schon alleine durch das Aussehen XD) Und so etwas wollen wir machen ^^ Damit es etwas interessanter wird, solltet ihr nach möglichkeit in das Cosplay eures Lieblingscharas schlüpfen und euch als gruselige Zombies schminken. Wenn ihr kein Cos habt ^^° dann könnt ihr selbstverständlich auch als normale Zombies kommen. Fakt ist, es dürfen nur Zombies sein, keine Vampiere oder so.

 

WICHTIG:

Es wird ein Wettbewerb stattfinden, bei dem das beste Zombie-kostüm einen Preis gewinnt. Wer einen bereits bekannten Chara als zombie cosst hat zwar größere Chancen den Preis zu ergattern, heißt aber noch lange nicht das nicht auch ein normaler Zombie diesen gewinnen kann.  Der preis wird am ende von mir, Puschelhuhn verliehen und ich bin NICHT erpressbar x3, nur zur Vorwarnung.

 

Wir treffen uns bei einbruch der Dunkelheit um 20:30 Uhr und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler, so dass wir um 21 Uhr loskönnen, am Neptunbrunnen am Alexanderplatz. Wir werden dann zum Kudamm fahren und da unsere Runde laufen und hoffentlich viele Passanten erschrecken, bevor wir wieder zum Alex fahren und dort u.a. zu Mc Donalds gehen werden.

Und für die Minderjährigen: Da wir bis spät Abends bzw. bis in die Nacht reinlaufen werden, ist jeder für sich selbst verantwortlich, wir übernehmen keine Haftung!!!!!

 

Mitzubringen ist:

 - Con-Hôn (wir werden uns dann später niederlassen und Zeit zum Ausruhen und schreiben haben ^^)

- Kamera

- Monatskarte bzw Fahrschein

- Cosplay (Zombie, oder euren Lieblingschara als Zombie)

- Jede menge Spaß

 

Bei Fragen wendet euch an uns

 

eure

Puschelhuhn und -Ototo-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke