Naruto Fotoshooting (in den weiten Wäldern Bad Breisigs ...)
Event-Details
Datum
13.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KitsuneChan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
53498 Bad Breisig
Rheinland-Pfalz

Und schon wieder ein Fotoshooting!

Und schon wieder oben im Wald.^^

Aber diesmal wissen wir ja, wo's langgeht und irren nicht zuerst irgendwo herum...

Mitbringen nichts, außer Cosplay und Ausdauer...(bei dem Weg braucht man die nunmal! uu)

Hoffen wir, dass das Wetter am Sonntag gut wird (zumindest einigermaßen)! x3

Nach dem Mittagsessen können wir uns ja fertig machen und dann so langsam auf den Weg Richtung Oberbreisig machen. Dort suchen wir uns eine passende Location, machen Bilder und danach gehts runter.

Was wir mit er restlichen Zeit machen - keine Ahnung.

Vielleicht einen Film gucken, irgendwas spielen (Singstar ?)

Mehr entscheiden wir dann besser am Sonntag (sonst ist das alles zu durchgeplant... ^^")

Wenn noch irgendwas ist, einfach fragen... ^_^

eure

きすね-ちゃん ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke