~☆ ★ schlossgarten picknick + yuu's 18. ★ ☆~
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-YUUMI-,Justice
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossgarten Lenestr. 1
19055 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

-Yuumi- wird 18 und Justice endlich 16 X3

Das muss gefeiert werden!

Wo: Schlossgarten Schwerin

Treffpunkt: 12:30 (+30 min) am HBF Schwerin vorne in der Eingangshalle

Wann: 26.07.2008

DIE LIMITIERUNG WURDE AUFGEHOBEN!

ACHTUNG!!! WENN ES REGNET, WIRD DAS EVENT ENTWEDER ABGESAGT ODER SEHR KURZFRISTIG UMGEPLANT! - ihr werdet allerdings rechtzeitig informiert.

Gebraucht werden noch:

Kuchen: Mietze-chan_Ayuna,-Yuumi-,Justice

Decken: -Yuumi- Ronjohn

Getränke: Justice (ich garantiere für nichts, bitte selbst versorgen!) Ronjohn

Bei Fragen, Anregungen etc, ENS an:

-YUUMI-Justice

12:30 - Treffen am Bahnhof [+30 Minuten warten auf Nachzügler]

sobald wir alle da sind, gehen wir los, machen vielleicht noch nen kleinen Abstecher zum Atom (?) und gehen dann ga~aaanz gemütlich zum Schlossgarten.

wenn wir dann im Schlossgarten sind, suchen wir uns ein schönes Plätzchen, wo wir unser Picknick machen können.

anschließend picknicken wir dann auch (endlich |D)

Ich werde keine Zeit nennen, wann diese kleine Veranstaltung endet. Jeder kann gehen wann er möchte.

Ein Programm in diesem Sinne hatte ich nicht geplant. Ich dachte, dass wir uns die Zeit mit ConHons, Fotos usw. beschäftigen.

Cosplays sind erwünscht aber nicht unbedingt von Nöten.

ach ja.... sicher denken jetzt Einige, wo sie "Geburtstag" gelesen haben, sie seien verpflichtet uns irgendetwas zu schenken =__= spart euer Geld, wir sind froh, wenn wenigstens einer mit uns feiert ^^.

★ ALKOHOLVERBOT ★ << nein wir werden nicht mit Sekt oder so anstoßen ... O-saft tuts auch

★ Raucher haben Rücksicht auf die Nichtraucher zu nehemen und den resultierenden Müll zu entsorgen! ★

★ Jeder räumt seinen Müll weg! ★ <<< ist eigentlich klar oder?

★ Kein unnötiges rumgekreische und Lärm verursachen. ★ <<< es gibt auch noch Leute, die Nicht-Mexxler sind XD

Wir appellieren noch einmal an euren gesunden Menschenverstand und Anstand.

~~~

Achja ... Es wäre schön, wenn ihr alle etwas beisteuern würdet. Kuchen oder so, damit es auch wirklich ein Picknick wird. Wäre schön, wenn uns gesagt würde, wer was mitbringen kann, damit wir Fehlendes ergänzen können.

Außerdem bräuchten wir ja auch Decken ö.ö' Wer also eine Mitbringen könnte, sagt bitte bescheid.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke