Cosplay in Regensburg
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
93047 Regensburg
Bayern

[B] Oke, also nachdem wir alle Stimmen ausgewertet haben, sieht es folgendermaßen aus: Wir treffen uns um 11:45 am Bahnhof in der Eingangshalle so ca. beim Bäcker (wir erkennen uns dann schon) und warten bis um 12:00 auf Nachzügler. Dann machen wir auf Grund geteilter Meinung zwei Gruppen, Inu_Yasha geht mit denjenigen, die wollen zum Mac und ich mit dem Rest zum Kyoto. Bitte meldet euch per ENS bei uns an! Wir halten dann Handykontakt und gehen spätestens gegen 14:00 weiter zum Dörnberg Park, zur CoMaJ. Da ist ja schon bei dem Event viel geplant und wir machen dann natürlich noch unsere Schülerzeitungsinterviews, Fotoshootings usw. auflösen tun wir uns halt, wenn wir keine Lust mehr haben bzw. die CoMaJ vorbei ist xD

Also nochmal SEHR WICHTIG: Bei Inu bzw mir per ENS anmelden, damit wir sone Art Anwesenheitsliste machen können und keinen vergessen, und meldet auch eure nicht-Mexxler und nicht eingetragenen Freunde an^^°

LG EmilyOnStage[/B]

Für Vergessliche ne grobe Liste(wie moi xD):

ConHon

Geld (Essen...)

Handy wenn möglich

Cosplay...xD

Vllt. was zu Trinken

Was euch noch so einfällt

Für Nachzügler und Sonstiges:

Meine Handynummer: 01789752860

Kyoto:

(EmilyOnStage)

StrawberrySyu

sari_manion + 2 Freunde

--Bella--

TeruMikami

Watson + 2 Freunde

Mac:

(Inu_Yasha)

M-A-I

  • 2 Nicht-Mexxler

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke