Naruto on Tour trotz schlechtem Wetter trotzdem wir die Cosplayer *~*
Event-Details
Datum
12.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40000 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo erstmal o.ô

Ich dachte mir, dass Wir trotz des blöden Wetters viel Spaß haben können  eine COn zu erstellen.

Da, dass Rollenspielevent leider verschoben wurde (gute besserung ^^ Sakura) möchte ich gerne trotzdem so viele wie möglich wieder sehen!

 

Nun zum Treffen selbst xD

 

Als um 12.00h treffen wir uns in Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafen. Dort wird dann noch 30-40min´s gewartet auf Nachzügler!
Dannach gibt es einen Marsch über die J-Meile (BITTE KEINE PURIS!!)
Von dort aus gibt es mehrere wege die dann vorort geklärt werden!


1. Japangarten  < Nur bei gutem Wetter bis Mittlerem (noch Kälte geht au no)

 

2. Rheinbrücken (trotz scherben >< fals es Regnet)

 

3.  Diese Komischen Wellenpasagen  (nur bei Regen)

Ja das war es dann!!!!!

Hier zu sage ich nur : WER FREIWILLIG COSPLAYEN WILL SOLL DAS COSPLAY SAGEN ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR KRANKHEITEN DANKE!!!!!

 

Dann können wir ja auch zur Cosplay Planung gehen xDD
Also orbezogen wird Naruto aber das muss auch nicht sein es kann auch aus einer anderen Sendung sein einfach nur Charakter und Sendung angeben!
DaNkE ^^

 

CosplayListe:

[[Bakura_loves_Ryou]]   Orochimaru

ChibiMikoto  Iruka

 

Pein_der_Piercing   Pein

Kakshi   Konan

Hinata  Tayuya

 

Kuro-Chii  Sasuke

 

Itachi--Uchiha : Kakuzu

Also was wir mitnehmen müssen und was besser zu hause bleiben sollte!

MITNEHMEN:

- warme kleidung

-regenschirmchen

- essen und trinken

-geld

- eine decke oder nen handtuch zum draufsetzten ^^

-Cams


Nicht mitbringen .___.

-Waffen die verletzen

-Drogen

-Alkohol


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
124 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke