Der Single-Zirkel trifft sich - es ist Zeit, sich Kennenzulernen
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DerOberkautzige
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pflugacker
Hamburg

So, was soll ich schreiben....

wie ich im Zirkel geschrieben habe, leg ich mal nen Event an, daß man sich Kennenlernen kann.....

Ich für meinen teil werde eigentlich sehr gut zu erkennen sein, da ich mit einer Orangenen "Müllmanjacke" auftauchen werde....

Über die Uhrzeit müssen wir uns noch im Zirkel einig werden, ich hoffe doch, daß ihr möglichst Zahlreich erscheint....

Ich leg jetzt einfach mal fest, daß wir uns vor dem Eingang an der ersten Holzbank treffen, so sie denn frei ist.

Ansonsten stehe ich leuchtender weise da rum.

Ich denke, es wird keiner Beißen oder gebissen werden....

also: Erscheint....

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke