Zirkeltreffen "Mexxler in Berlin" - Mai
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Crimzon -Yuki
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Erholungspark Marzahn Eisenacher Str. 99 12685
Berlin

Also das 11. Zirkeltreffen des "Mexxler in Berlin"-Zirkels steht an. Zugelassen sind natürlich nur Zirkelmitglieder.

Treffpunkt:

Wir treffen uns gegen 13:00 Uhr direkt am Haupteingang Erholungspark Marzahn.

Wir werden bis 13:30 vor dem Eingang warten und dann reingehen.

Der einfachste Weg dorthin zu kommen, ist mit der U5 (Hönow) zum Cottbusser Platz zu fahren und dann mit dem Bus 195 (Richtung S Marhzahn) direkt zum Park zu fahren. Dort gibt's auch kostenlose Parkplätze, falls jemand mit Auto kommen will.

Der Eintritt kostet 3 €.

Was wir dort machen:

  • Picknick

  • Quatschen

  • Conhons schreiben

  • Foto-Shootings

  • Cosplay

  • Spiele ?

In diesem Treffen is euch freigestellt, wie ihr da aufkreuzen wollt. Zivil oder im Cosplay. Wir werden nen kleines Foto-Shooting "veranstalten", also wird's lustiger, wenn Jemand im Cosplay kommt. Wer cossn will, schreibt mir bitte, als was er dann kommt.

Durch den chinesichen und japanischen Garten bieten sich Foto-Shootings im Cos sehr an^^

Mitbringen:

  • Decken

  • Essen/Getränke

  • Fotoapperat, Digicam etc.

  • Conhon, wer will

  • Spiele, wer will

Ich werde sehen, ob ich wieder Jemanden dazu bewegt bekomme, mit mir Sushi zu machen. Also wenn ihr Sushi oder anderen japanischen Kram essen wollt, meldet euch bei mir.

Da das Organisieren von Essen und Trinken für die komplette Gruppe beim letzten Picknick nich wirklich gut geklappt hat, bitte ich alle sich selbst zu versorgen. Ausnahme is da Sushi etc., das ich dann für alle machen würde.

Crimzon

Eine Freundin von mir, Silver, veranstaltet am selben Tag ein Cosplay-Foto-Shooting. Auch im Erholungspark Marzahn.

Da Mimi und ich ebenfalls eingeladen wurden, haben Silver und ich kurzerhand beschlossen, dass wir die Events zusammenlegen.

Was nicht heißt, dass wir zwangsläufig den ganzen Tag zusammen verbringen müssen. Wir werden aber sicher zusammen Fotos machen und Picknicken etc.

Hier der Link zum Event:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24158

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke