Wir sind sexy (auch ohne -No-Justu) Reunion #1
Event-Details
Datum
12.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
BJey
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
50354 Köln-Hürth
Nordrhein-Westfalen

Nach Jahr .. ääähm .. Tagen der Sehnsucht findet endlich eine Reunion des geilsten Zirkels der Welt statt!

Das ganze findet statt am Samstag, den 12.04.08 ab halb 4. (Insofern ich die Uhrzeit jetzt richtig im Kopf habe)

Die Tour startet in Heiligenhaus und geht über Wuppertal nach Köln um dann da zu zelebrieren, wovon wir schon die ganze Zeit träumen =D

Was machen wir?

  • Fotos

  • Feiern

  • Fressen

  • Faullenzen

  • Fögel ......... beobachten xD

.. desweiteren?

  • ConHon kritzeln

  • Schlafen (wenn auch nur begrenzt)

Was ist mitzubringen?

  • Cam

  • ConHon

  • LuMa

  • Schlafzeugs

  • Was man sonst noch so braucht wenn wir bekloppten uns treffen x)

Gute Laune ist nicht von nöten, da reichlich vorhanden ;D

Da sag ich nur noch,

Let the Show begin .. >]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke