Army of little Girls
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
me0w
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Neustiftgasse 103 WIEN
1070 Wien

Hallo

Ich lade euch herzlich zum "Army of little Girls" - Lolita Treffen in Wien ein!

Am 03.Mai 2008

Einlass: 20.00 Uhr

Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt: Frei - freie Spende

(lockerer) Dresscode

Hier noch ein Link zum Flyer ^^ Speichern oder weiterleiten erwünscht :D

http://i237.photobucket.com/albums/ff40/PPingu/img004.jpg

Zu den Hauptattraktionen an diesem Abend wird das ein-stündige "warten-auf-die-anderen" -Teeparty sein.. wo es dann Tee (ne, is klar ;p) und Kuchen gibt ^^

Um 21.00 Uhr verrate ich euch dann den weiteren Ablauf vom Abend

.. ihr dürft gespannt sein was ich an diesem Abend dann noch so alles geplant habe ^^

Für alle die was kommen können an diesem Abend bitte ich, mir seine/ihre 5 lieblingslieder zu verraten ^^

Das ist wichtig für die erstellung einer Playlist... so hat jeder etwas vom abend und es wird nicht nur das gespielt was man vl nicht so sehr mag ^^

Zum Dresscode: Da es eine Lolita - Party ist, würde ich euch bitten auch dementsprechend zu erscheinen. Bei Männern sowie auch bei Frauen (obwohl bei den Frauen würd ich das garnicht so gern sehen :p) wird noch mal ein Auge zugedrückt die nichts passendes haben - trotzdem sollte aber keiner in Jeans und T-shirt erscheinen!!!

So falls ihr noch fragen habt... einfach fragen ^^

Liebe Grüße

Knutschiii

Eure Me0w :D

Das alles wird in der gemütlichen Kreuzberg - Theaterbar stattfinden ^^

Die genau Adresse ist : Neustiftgasse 103; 1070 Wien

Verkehrsanbindungen: 48A Station Zieglergasse (1 min. fußweg)

                   U6 Station Thaliastraße (11 min. fußweg)

                   U3 Station Zieglergasse

                   46 Station Schottenfeldgasse (5 min. Fußweg)

                    J Station Albertgasse (10 min. Fußweg)

                    5 Station Kaiserstraße/Neustiftgasse (7 min Fußweg)

Wichtige Informationen:

Ich will das bei diesem Event/Party der Jugendschutz nicht im Hintergrund bleibt... daher bekommen alle die unter 16 Jahre alt sind einen Stempel. Das versichert den Barkeeper das er an diese Person keinen Alkohol ausschenken darf!

Sagt ruhig das ich pingelig bin :p aber da lege ich großen Wert drauf :D

Also Ausweiß nicht vergessen :)

Musik: Ich bitte euch mir eine kurze Nachricht zu zusenden mit euren 5 Lieblingsliedern... somit kann ich die Playlist für diesen Abend erstellen, und keiner hört dann nur den ganzen abend was er vl gar nicht so mag ^^ somit hat man dann mind. 5 Lieder :D

Diese Veranstaltung/Party ist auch dazu da, neue Bekanntschaften zu knüpfen .. also traut euch ruhig mit anderen Leuten zu reden, die ihr noch nicht kennt :D

So auf ein freudiges Fest :D

Bis bald

Eure Me0w :D

Also der Plan ist so...

um 20.00 Uhr wird es eine kleine Tee-party/stunde geben... mit köstlichem Tee und leckeren Kuchen/Torte ^^

um 21.00 Uhr nehme ich mal an, dass dann schon alle so im großen und ganzen erschienen sind ^^ ... da werde ich dann euch alle mal herzlich begrüßen und den Ablauf vom Abend erläutern :)

Nach der Begrüßung gehts dann auch gleich los mit einem Fotoshooting :) Die werden dann wahrscheinlich von einem Freund von mir, der öfters auf Party beruflich Fotografiert, gemacht ^^ Jeder kommt mal drann.. ob Gruppenfotos oder auch alleine :D... auch wird während der Party fleißig weiter "geschossen"! Wollen euch ja auch "natürlich" sehen :D

So.. es liegt dann am Abend eine Liste vor, wo man sich eintragen kann, für die Miss/Mr. Wahl zur/zum "General of the Army of little Girls" bzw. "General of little Girls Army"... ich weiß noch nicht wie ich dann den Sieger/ die Siegerin ernennen soll :D

Um 24.00 Uhr/ 00.00 Uhr (wie auch immer:p) beginnt dann die Miss/Mr. Wahl ^^ Jeder gegen jeden... ausgeschlossen aus dieser Wahl sind all diejenigen die sich nicht eingetragen haben bzw. die auch nicht einer Lolita entsprechen :D

Abgestimmt wird durch das Publikum :D Also, zieht euer schönstes Loli outfit an ^^

Nach der Miss/Mr. Wahl beginnt dann die Tombola... Jeder bekommt ein Los am Anfang der Party... Die Miss/Der Mr. "General of little Girls Army" bze. "General of the Army of little Girls" hat dann die Ehre, die lose zu ziehen und den Gewinner/der Gewinnerin ihren/seinen Preis zu überreichen :D

(Wenn sie/er dass dann auch möchte)

So danach geht die Party weiter, bis keiner mehr da ist ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke