Anikis und Onee-Chans Cosplay
Event-Details
Datum
12.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
S-Bhf Marzahn.
12679 Berlin

Hi hier^^

also wir Treffen uns Um 12.00uhr S-bhf Marzahn(Eastgate)

es ist für alle un wissenden eine B-day Feier. Es können aber alle kommen die wollen^-^

Also wie werden dann mit der Straßenbahn zum Bürgerpark Marzahn fahren(Picknick), bleiben dort dann ne weile und werden dann zum Eagstgate zurück fahren um dort noch was zu mampfen(Mc Donald´s)

Was ihr Braucht sind:

                -Con-hon

                -eventuell Fahrkarte

                -etwas Geld(3-5 euro wegen Mc Donalds)

                -Decke

                -Fotoapparat

                -Trinken/vielleicht Essen(keksi oda sowas)

                -und jedemenge Fun!!!

Jah wir hoffen sehr das viele kommen^^

Bye bye

eure Orgas

XxChibi-NaruxX

und

Riku-Sora15

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
150 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke