Sommeranfangscon in Kölle
Event-Details
Datum
24.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Ito-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinwiesen Kölle
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr lieben!

Wir haben uns überlegt, dass wir mal wieder ne "Con" brauchen und das hier wird sie also.

Wir treffen uns am 24.05.08 um 13 Uhr unter der Infotafel im Kölner Hauptbahnhof und werden dort eine halbe Stunde auf die Nachzügler warten, bevor wir uns zum Cosplay, Conhon kritzeln etc. zu den Rheinwiesen begeben, wo man uns wahrscheinlich recht leicht finden kann, wenn man uns im Bahnhof verpasst hat.

Wir freuen uns wenn ihr kommt und freuen uns auf eine super Con ^^

i.a. der Orga

Ito-chan

~~~~~~~~~~~~~~~~!!!EDIT!!!~~~~~~~~~~~~~~~~

Cosplay ist natürlich erwünscht, bitte in den Thread schreiben, was ihr cosst, wenn ihr denn cossen wollt! :3

Mehr oder weniger fest stehen:

Drachi: Hidan [Naruto]

kleiner-Krapfen: Kakuzu [Naruto]

Amandou: Kyuubi (Menschliche Version) [Naruto]

ChibiNeko-Ed: Edward Elric [Fullmetal Alchemist]

Nezu_Kakashi: Hatake Kakashi (Jonin) [Naruto]

AyraLeona: Fee [Dornröschen]

narusasufan: Fee [Dornröschen]

ShiKoKiu-Luna: Rinoa [Final Fantasy VIII] -/- Sakura/Nanaka/Kotori [Da Capo

Es kommt wer von der Presse!!!!

Seit gestern wissen wir es:

 

Es wird jemand von der Deutschen Presseagentur kommen und einige von uns interviewen und evtl. Fotos machen! :3

 

Ich nehme an, wir sind uns einig, dass wir nen guten Eindruck machen wollen und den Rest der Welt vielleicht ein Stückchen mehr davon überzeugen wollen, dass wir keine Wahnsinnigen sind! :D

Um uns dann alle gut zu präsentieren, bitten wir natürlich um möglichst viele Cosplayer!

Macht als Cosplay, was ihr wollt! Egal welchen Charakter oder aus welcher Serie!

Es wäre schön, wenn wir am Samstag richtig viele Cosplayer zusammenhätten! :3

Schreibt wenn  möglich auch bitte kurz in den Thread, welches Cosplay ihr tragen werdet!

 

(Trotz alledem: Cosplayen ist natürlich keine Pflicht. Wer nicht mag, oder kein Cossie hat, der muss natürlich nicht und ist auch herzlich ohne Cosplay willkommen! :D)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
144 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke