Stargate Fans unter Anime Fans
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BloodyDeath
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheintreppe. Bitte beim oberen ende sonst finden wir uns nie
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Nyo hab mich schon lange nicht mehr gemeldet ^^ und damit das BKC niht ausstirbt eben das.

 

Also

Ihr kennt Stargate SG1 oder Stargate Atlantis?

Ihr mögt vielleicht die eine oder andere?
Dann hier die perfekte Mischung. Ein Stargate Event auf den Japan Tag ^-^-

 

Treffen:

Da sich jeder sicher erstmal ein wenig umsehen will schlag ich folgendes vor:

Wir treffen uns um 14 uhr am oberen ende der Rheintreppe. Ich hoffe dann hatte jeder Zeit sich mal umzusehen und zumindest schon ein wenig Spaß zu haben ^^ (auf nachzügler wird ca 30 min gewartet)

Von da an ziehen wir dann auf die Wiese wo auch immer die Bogenschützen stehen. (glaub ich zumidnest war ert einmal auf dem Japantag^^

 

 Wir treffen uns nicht gleich da weil es sicher zu der Zeit schon recht voll sein wird. wir würden uns nie finden *drop* (übrigends wenn jemand einen besseren treffpunkt weiß ich bin offen ^^) Wer erst da zu uns stossen will sagt einfach im Forum oder Per ENS/GB bescheid. hab ich kein Problem mit


von da an machen wir uns dann einen schönen Tag *nick*
Reden, toben etc. alles was uns einfällt eben. Bisher ist noch niemanden auf meinem SG events langweili geworden wir haben wirklich jeden beschäftigen können


also wer ist dabei?

Mitbringen is eigentlich schon standart:


-Decke zum chillen muss aber jeder selber wissen ob er die Mitchleppen will
-Kamera für fotos
-um Verpflegung muss sich jeder selber kümmern. Geteilt werden darf natürlich schon ^-^
-conhons ^-^

Genau so standart die Regeln:
-kein Alk (ganz böse)
-keine waffen (naja zumindest nichts gefährliches x3) manches gehört ja einfach zu eventuellen Cos die auf dem Japantag normal sind
-Spaß haben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke