Otaku in Rottweil
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
LoveGaara seripa
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
78628 Rottweil
Baden-Württemberg

Also Leute,

Gaa-chan und ich haben beschlossen diesen Sommer ein eigenes Treffen zu veranstalten und hier ist es!^^

Bis jetzt ham wir nur geplant nen kleines Picknik zu machen, aba wenn euch noch was einfällt, immer her mit den Ideen, wir freun uns grins

Was zu Futtern bringt ihr euch am besten selbst mit, weil ich nich weiß, was man da kaufen kann drop

Con Hon Einträge machen wir natürlich auch, also vergesst eure Cons nich^^

Vllt machen wa auch ne kleine Tour durch Rottweil und LoveGaara zeigt uns den Ort, die kennt sich ja da aus, im Gegensatz zu mir (noch nie dagewesen ist) xD

Zu Cosplays: Wäre natürlich toll, wenn jemand nen Cos hat und das dann auch anzieht, muss aba nicht unbedingt sein chu

Fotoapparate wären auch nich schlecht, damit wr viele tolle Bilder machen und dann bei Mexx hochladen können^^

Abgemacht is, dass wir uns um 12 Uhr Mittags am Bahnhof in Rottweil treffen

also dann cucu^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke