Clamp-treff
Event-Details
Datum
28.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mugiwara-Akamaru
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf dem platz vor dem Bahnhof
91052 Erlangen
Bayern

Taa-daaa!

am 28.Juni.08 ist es so weit! das erste Clamp-treffen in Erlangen!

Ablauf:

Beginn ist um 13 Uhr am Bahnhofsvorplatz.

Dort warten wir dann noch etwa 15 minuten auf nachzügler und machen uns dann auf den Weg in den Schlossgarten zum tollen Clamp-cosplay-shooting!

Nachdem wir dann im Schlossgraten Fotos gemacht, ConHon gekritzelt udn uns ausgibig über Clamp unterhalten haben gehen wir ne kleinigkeit essen.

Ende ist dann so gegen 20 Uhr.

zur Lokation:

kommt noch

Cosplays:

Bitte kommt nur in Cosplays, welche auch zum Thema passen. Also nur coslays aus einer der Clamp-serien.

Dieses treffen ist immerhin ein Clamp-fantreffen und kein einfaches Cosplay-treffen.

Sagt mir bitte auch bescheid, welches Cos ihr macht, damit ich das vermerken kann und wir am ende nich zu oft den selben chara anwsend haben ^-^°

Gruß euer aka

Hier gibts einen kleinen überblick über alle cosplayer, damit das gleiche cos wenns geht nich zweimal anwesend is ^^

Tsubasa RC:

Mugiwara-Akamaru: Shaolan

X 1999:

Lorenor_Zorro: Fuma

Gabumon: Yuuto

wolfy-chan: Nataku

Nanatsusaya: Kusanagi

Flozz: Kamui

Schwarze-Katze: Daisuke

Shuriken-Tenten: Karen

RG Veda

Aredhel_Palantir: Ashura

Card Captor Sakura:

Carry-Berry: Sakura

Katie_Bell: Tomoyo

Katsuro: Shaolan

Clamp School Detectives:

Uchiha_Feng: Suoh

Angelic Layer:

Oriko:Tamayo Kizaki

Chobits

ChibiSasuke: Chi

Ayumi-Hamasaki: Sumomo

Magic Knight Rayearth:

Adhri: Umi

Die Schneeprinzessin

?: Shirahime

Nicht abgeschlossen

* X 

* Clover 

* Lawful Drug 

* Tsubasa - Reservoir Chronicle  

* ×××HOLiC 

* Kobato. 

Abgeschlossen

* RG Veda 

* 20 Masken!! 

* Combination 

* Tokyo Babylon 

* Die Schneeprinzessin 

* CLAMP School Detectives  

* Justice Guards Duklyon 

* REX Kyouryuu Monogatari 

* The One I Love 

* Magic Knight Rayearth 

* Miyuki-chan im Wunderland  

* Card Captor Sakura 

* Shin Shunkaden 

* Wish 

* 'Cause I Love You 

* Angelic Layer 

* Chobits 

* CLAMP no Kiseki (Clamp in Wonderland)

Anime:

*Code Geass
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
220 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke