Cosplayer starten in den Sommer
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
schwarzstein
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorraussichtlich Stadtpark, genaueres wird noch bekannt gegeben
93057 Regensburg
Bayern

Willkommen sind alle Cosplayer, egal aus welcher Serie das Cos stammt...

Nur bitte keine Kleiderschrankkostüme!

Bitte bis 2 Tage vorm Event kurz bei mir melden, damit ich noch kurzfristig Getränke kaufen kann.

Geplant ist ein kleines Picknick, Fotoshooting, später evtl Abstecher zur Eisdiele, je nach Wunsch und Wetterlage.

Der Park bietet unterschiedlichste Fotomotive, von Denkmälern, über einen See bis hin zu Spielplatz und Wasserbrunnen. Sollte also für jeden was passendes dabei sein.

Es gibt ausserdem eine Umkleidemöglichkeit in der öffentlichen Toilette, die erfahrungsgemäss sehr sauber und gepflegt ist. ^^

Nehmt für as Picknick bitte selbst etwas zu essen mit, um Decken und Getränke kümmere ich mich

Auf Wunsch kann ich euch auch vom Regensburger Bahnhof abholen. Bitte ENS an mich, falls dies erwünscht ist

!!!

Treffpunkt is um 14 Uhr am Brunnen im Stadtpark (beim See in der Nähe)

Für alle Fälle hier meine Handynummer: 0160/90731859

Wer nicht weiss wo der Stadtpark ist bitte noch heute (Freitag) SMS an mich,

wer weiss wo er Stadtpark, aber nicht wo der Brunnen ist kommt zum Stadtpark nd ruft mich dann an, ich lotse ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke