Der Remscheider Kennlern Treff 3
Event-Details
Datum
12.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an mich
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Remscheid HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Heyyy^^

und der Remscheider Kennlern Treff geht in die 3. runde^^^^

Da letztes mal so wenige dabei waren würde ich sagen,dass wir das gleiche wie letztes mal machen^^

Also wir treffen uns alle um 10:45 am RS HBF. Fahren dann um 10:56 mit dem Zug nach Düsseldorf^^

Dort werden wir erst einmal über die Japan Meile latschen xDD Wenn wir dort fertig sind gehen wir zum japanischen Garten^^ und wenn es extrem regnen sollte oder schneien sollte werden wir zum D-dorf Flughafen fahren^^ dort kann man auch schön fotos machen^^

Und am schluss fahren wir zusammen wieder anch Remscheid^^

!!!Nur Die Remscheider Mexxler können sich eintragen!!!

ACh ja..was ihr mitbringens solltet:

-Geld für Mangas oder so(außer ihr wollt ehct nichts kaufen)

-Conhons

-Cosplay wenn ihr lust drauf habt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
34 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke