Das hact geht ZELTEN!
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Hinten bei Gleis 9
69121 Heidelberg

Hallo ihr Lieben.

In diesem Monat wollen wir mal wieder mit euch Zelten gehen.

das ganze wird dann folgendermaßen ablaufen:

Wir treffen uns zur geowhnten Zeit, also zwischen 13 und 14 Uhr am Hauptbahnhof Heidelberg bei Gleis 9

Dann das übliche rumgammeln ^^

Abends dann gegen 17 oder 18 Uhr werden die die mit uns Zelten zum Zeltplatz fahren.

Dieser befindet sich in Neckargemünd.

Bevor wir da hingehen wird aber erst noch eingekauft.

Also Grillzeug und Getränke.

WIr ahben definitiv den Lagerfeuerplatz ^^ <3<3<3<3<3<3 _

Der Zeltplatz:

http://www.camping-haide.de/

Nun möchten wir wissen, wer mitkommt und wer von denen ein Zelt udn Schlafsack hat.

Schreibt das am besten per ENS an uns.

Das ganze wieder wieder etwas kosten, aber nicht viel. Rechnet mit ca 5-10 €

Es steht fest, wir gehen DEFINITIV zelten. der platz is reserviert!!!

-Kein Alkohol auf dem Treff!!! Weder die Volljährigen, noch die Minderjährigen trinken auf dem HACT Alkoholische Getränke!

  • Keine Beschädigung von Dingen! Wer etwas kaputt macht, bezahlt es!

  • Es werden weder die Bibel, noch sonst irgendwelche Schriften angebrannt nur weil man nicht an der Religion hängt! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es an mich nehmen! Es ist dann bei Verlassen des Treffs wieder bei mir abzuholen!

  • Keine Stressereien und Prügeleien, tragt das an einem anderen Ort aus!

  • Keine Belästigung von Passanten! Weder Asiaten, noch Hopper! Wenn ich das mitbekomme gibt es Ärger!

  • Bitte hört den Orgas zu, denn wenn jeder macht was er will, kann er das auch wo anders tun!

-Kein Alkohol auf dem Treff!!! Weder die Volljährigen, noch die Minderjährigen trinken auf dem HACT Alkoholische Getränke!

  • Keine Beschädigung von Dingen! Wer etwas kaputt macht, bezahlt es!

  • Es werden weder die Bibel, noch sonst irgendwelche Schriften angebrannt nur weil man nicht an der Religion hängt! Wenn das nochmal vorkommt, werde ich es an mich nehmen! Es ist dann bei Verlassen des Treffs wieder bei mir abzuholen!

  • Keine Stressereien und Prügeleien, tragt das an einem anderen Ort aus!

  • Keine Belästigung von Passanten! Weder Asiaten, noch Hopper! Wenn ich das mitbekomme gibt es Ärger!

  • Bitte hört den Orgas zu, denn wenn jeder macht was er will, kann er das auch wo anders tun!

-Verhaltet euch so, dass die anderen Platzbewohner nicht gestört werden

  • Nach dem Zelten ist der Müll aufzusammeln

  • Die Platzordnung ist dringend einzuhalten!

  • Keiner verlässt das Gelände ohne der Orga bescheid zusagen (was wir damit genau meinen erklären wir euch vor Ort)

  • Auch hier herrscht STRIKTES(!!!!) Alkoholverbot, auch für die Volljährigen. Wer diese Regel missachtet wird vom Platz verwiesen.

Eventuell folgen noch ein paar Regeln.

Leider sind solche Regeln erforderlich. Wir haben einen guten Ruf bei den Betreibern udn möchten diesen auch weiterhin halten.

Daher bitten wir euch um Einhaltung der Regeln, was bei weiten nicht zu viel verlangt ist.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
67 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke