Shi-san wird 15 und das einen Monat nach der Connichi
Event-Details
Datum
25.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shi-san
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Eckebachstraße 3a
34320 Söhrewald
Hessen

Wo?

bei mir zu haus wird gefeiert ♥.

Man kann mit dem Auto oder mit dem Bus zu mir fahren.

**

Auto:** Man fährt von Kassel aus in Richtung Lohfelden. Dort angekommen gibt es einen Ort der Söhrewald heißt. Man fährt in diese Richtung, leider ist eine Umleitung, wegen einer Baustelle auf dem Weg, aber auch diese ist ausgeschildert. Also wenn man dann in Wellerode ist fährt man einfach die hauptstraße lang bis das Edeka kommt (das ist kurz vor der Ortausfahrt). Dort fährt man rechts ab und dann gleich wieder rechts (das ist die obere Einfahrt nicht die die direkt Gegenüber liegt) und dann das dritte Haus. (Es hat 2 Garagen ^-^ außerdem sind auf dem Grunsstück 3 Häuser) Man geht den Weg hoch, dann Rechts dort sieht man eine Treppe die geht man auch hoch und dann die obere Klingel ^-^. Dann ist man da!

Bus: Wenn man mit dem Bus fährt nimmt man die Linie 37 (bis Wellerode Wald oder Eiterhagen). Diese fährt ab 16 uhr nur noch vom Platz der deutschen Einheit, davor aber auch ab Mauerstraße. Aussteigen muss man an der haltestelle Wellerode Wald. Dann läuft man die Straße hoch. Und biegt bei der 2ten Einfahrt rechts und dann wieder rechts ab. Dort nun das 3te Haus. Den Weg hoch, dann rechts. Dort die Treppe hoch und die obere Klingel.

** Bei Fragen könnt ihr euch an mich richten**

Wann? und WICHTIGES!

Samstag, gegen 14 Uhr ist Beginn, aber ihr könnt auch nach und nach kommen, Wir feiern in meinen B-day rein das heißt ALLE schlafen bei mir, das heißt wer kann xD. Wer nicht kommt einfach gegen 14 Uhr Samstags zu mir. Sonntags wird noch gemeinsam gefrühstückt bevor alles ein Ende nimmt.

Was wird gemacht?

  • Kuchen gegessen xD

  • Singstar gespielt

  • bei Miaaaaaaa geschlafen

  • GEFEIERT

Allgemein:

ja also getroffen wird sich gegen 14 Uhr am City-Point Eingang. Das heißt mein Bus kommt gegen 13:30 Uhr erst an...ich gehe dann direkt zum City-Point wahrscheinlich auch gleich im cos x3~ Werde also leicht zu erkennen sein.

Wir warten bis 14:30 Uhr. Der Bus zu mir fährt um 14:40 Uhr los und zwar an der Haltestelle oberhalb des City-Points, Mauerstraße. Am besten bilden wir Gruppen wegen Multitickets(alle die keine KasselPlus Karte haben). Gegen 15:15-16:30 Uhr sind wir dann bei mir zu Hause. Da wird dann gefeiert ne? x3~

Bringt bitte folgendes mit:

  • Kissen (falls ihr braucht xD)

  • Geld wegen Fahrkarten, wer welche braucht!

  • SCHLAFSÄCKE!!! (am besten noch was zum unterlegen aber da für werde ich auch sorgen)

  • Cosplay (nicht notwendig xDDD nur wer will)

  • Ideen was man so alles machen kann xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke