Draco wird auch endlich 16~
Event-Details
Datum
28.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
In , Am Riederdamm 66
28857 Syke
Niedersachsen

... Und das wird natürlich auch schön gefeiert~


Wo?
Bei mir, schätz ich mal ... keinen Bock, in Bremen zu feiern, also traditionell zu hause~ X3

Wann?
Hab eigentlich am 24., aber 1. sind dann bei uns noch mündliche Prüfungen und 2. isses mitten inner Woche ...
Uhrzeit ist ab 16 Uhr; dann holen wir euch vom Bahnhof ab. Offenes Ende, geht aber (natürlich~ XD) in die Nacht hinein. Bremer müssten aber spätestens um halb zwölf gehen, weil der nächste Zug erst um halb sechs oder so fährt.

Warum?
Rhaps hat's vorgeschlagen und ich hatte nix dagegen, es zum Mexx-Event zu machen. xD~

Was?
Gute Frage, noch nicht drüber nachdgedacht. Wird noch editiert. O_o


Grobes Programm


EDIT: hab mich dazu entschieden, klein zu feiern (nur zu fünft), den Rest holen wir irgendwann nach~ xD

 

Es übernachten noch 4 von euch bei mir, mehr geht (leider) nicht.


EDIT: Und, as always, Geschenke können sein, müssen aber nicht. [ich geh mal davon aus, dass das sowiso anzunhemen ist, es geht ja eig. nur um's Feiern~ ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke