Go-Turnier "Messeturnier" Hannover 2008
Event-Details
Datum
19.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Sai1
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Conti-Hochhaus der Uni- Königsworther Platz 1
30159 Hannover

19x19-Turnier (19./20.4.2008):

Beim Go-Turnier kann grundsätzlich jeder mitmachen. Da das fünfründige Hauptturnier auf der Brettgröße 19x19 gespielt wird, ist eine gewisse Mindesterfahrung auch auf dieser Brettgröße aber für den Spaß auf dem Turnier ratsam. Dann steht einer Teilnahme allerdings nichts im Wege und man kann auch als relativer Anfänger mitspielen. Das MacMahon-Turniersystem sorgt dafür, dass jeder gegen Gegner kommt, die möglichst die gleiche Spielstärke haben. Ist niemand in dem Bereich verfügbar, wird der Spielstärkeunterschied entsprechend mit Vorgabe ausgeglichen.

13x13-Turnier (20.4.2008)

Am Sonntag ab 10:15 Uhr gibt es zudem ein 13x13-Turnier, welches vor allem für alle gedacht ist, die sich auf dem 19x19-Brett nicht so wohl fühlen oder dort noch zu wenig Erfahrung gesammelt haben.

Eine vollständige Ausschreibung mit allen Zeiten, den Regelungen für das Startgeld und so weiter befindet sich auf der Webseite des Hannoverschen Go-Vereins:

http://www.hannover-go.de/messeturnier/messeturnier_ausschreibung.html

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt am besten per E-Mail an Christoph Gerlach (Sai1), christoph@cgerlach.de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
13 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke