Tales of Fantreffen #02
Event-Details
Datum
03.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Nachdem das Tales of Fantreffen bei der Frankfurter Buchmesse etwas schief gegangen ist starten wir einen neuen Versuch auf der Hanami!

Dieses Treffen findet am Samstag auf der Hanami um 13.30 Uhr an. Wir treffen uns draußen auf dem großen Vorplatz / Parkplatz, direkt an der Hauswand entlang. Zur rechten und auf 12 Uhr sind die Ludwigshafener Straßen und auf 9 Uhr der Eingang in die Hanami, zum Café etc.
Seht euch einfach nach Tales of Cosplayern um ;)

Jeder kann kommen der Lust darauf hat!
Ein Tales of Cosplay ist also keine Pflicht ^__^

Programm:
  • Cosplay *-* (natürlich snd auch Leute ohne Cosplay Willkommen)
  • Conhons schreiben
  • Fotos machen
  • Spaß haben
  • eventuel ein kleines Quiz x3
Bei Fragen einfach eine ENS schreiben. Wer erst später kommen kann, der kann mir das sagen und ich gebe ihr oder ihm meine Handynummer damit wir uns erreichen können.
Es soll ja niemand rumirren XD

Bis dann auf der Hanami!
*winkt*
Kiba
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke