Bini's B-day x3
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Bini-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
69124 Heidelberg
Baden-Württemberg

Alloha~ :3

ja ihr seht richtig!!  planänderung ^____^

da ich doch noch einige gerne einladen würde wirds wohl so sein das ihr den eintritt selber zahlt v___v außer für diejenigen die shon für die hinfahrt zahlen werde ich den Eintritt übernehemn weil ich das snost zu teuer für die fände <___< der eintritt müsste eigentlich 2 € kosten da ich aber nie weiß wie die Erintrittspreise steigen nhemt vorsichtshalbber 5  mit, weil dann könnt ihr euch drinne auch ein eis oda sowas kaufen ^___^

natürlich könnt ihr euch auch was selber mitbringen am schönsten wäre es wenn jeder ne kleinigkeit mitbringt (mach ich ja auch .__.) und für sitzunterlagen bring ich decken mit x3 (ich hoff mal drei reichen xD der soll ich 4 mitnehmen uû?)

aber es ist noch bis dahin (knapp 6 wochen *____* *freu*) darum komen die genaueren Daten noch~ aber ich weiß das wir wieder relativ früh losgehen damit wir wieder viel Zeit im Schwimmbad verbringen können!

und wenn wir am ende noch zeit haben gehen wir natürlich auch wieder zu megges xD

so wie immer~ XP

Es gilt immernoch, bitte nur auf Einladung eintragen!! Und bitte mir bescheid geben wer alles KEIN Maxxticket hat!! <-- sehr wichtig



EURE BINI XD

 

falls beschwerden, probleme, fragen, wünsche oder anderes anstehen wendet euch einfach an mich (Bini) per ENS, Gb, Forum oder telefonatisch (e-mail schreiben geht auch xD) oda fllas ihr mihc in msn habt da natürlih auch ._.

  • maximal 5 € (könnt natürlich mehr mitnehmen xD)
  •  
  • was kleines zum essen und drinken (schwimmbad ^o^)
  • Con-hon falls jemand reinkritzeln will (denk aber eher wir sind im wasser xD)
  •  
  • geschenk muss nicht sein <__< freu mich aba über jede zeichnung ^o^ oda anderes xD (*auf kekse schiel*)
  •  
  • Schwimmzeug(Handtuch,Schwimmhose,Badeanzug/Bikini, Sonnencreme uû?)etc. xD

jopp xD
bini hat lust auf grün!
!

 

also hier mal die Daten:
Wann: am Samstag 7.6.08 um 9.45 - 10Uhr

Wo: Heidelberger Hauptbahnhof Gleis 9

und weiter?

Ja ich bitte euch Pünktlich zu sein ^^'

auch wenns früh vorkomt..
denn wir werden um 10.14 mit dem 720 nach Walldorf fahren (ca. 30 min Fahrzeit) und dort dann bezahlen und rein ins Schwimmbad und wir wollen ja auch einen guten Liegeplatz für unsere Sachen haben!
Bitte seit pünktlich da ich den Bus um Viertel nach 10 gerne erwischen möchte, die letztes Jahr dabei waren wissen ja wies abgelaufen ist und sie wissen auch das wir fast keinen Platz ehr bekomm hätten °XD

darum bitte ich euch für euer verständnis v_v

ich weiß viele müssen früh losfahren und es tut mir sehr leid deswegen, aber tuts für mich :3 *flausch*

 

Rückkehr:
zurück fahren wir vorraussichtlich um 18.04 also müssten wir so um 17.30 ausm Wasser und unsre Sachen packen. Wie ich euch kenn werdet ihr noch zu Megges wolln :D also werden wir mit dem Bus bis zum Bismarktplatz fahren und uns dann noch dort gemütlich machen und was weiß ich was treiben xD

offizielles Ende ist um 19.00 Uhr

 Für weitere Fragen ich steh rede und antwort ^-^
also falls irgendetwas ungeklärt sein sollte fragt einfach nach..ich beiße nicht oO


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
22 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke