5. Forentreffen der Animexxler aus Niedersachsen
Event-Details
Datum
10.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Miyamoto,GreyForce,puchien,knock-knock,Yuk-Kun_aka_Kalen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Bahnhofsplatz
28196 Bremen

Hallo

Zum 5 mal Treffen wir Animexxler aus Niedersachsen und jetzt und laden wieder Herzlich zu unserem Treffen ein.

Diesmal wird es wieder wie unser 3 Treffen in Bremen stattfinden, hoffen natürlich wieder auf Spitzen Wetter so wie letztes Jahr und eine rege Teilnahme Eurer seits aus.

Treffpunkt wird der Hauptbahnhof in Bremen sein.

Wir werden uns dort ab 11 Uhr treffen mit 20 - max. 30 min warte Zeit auf den Rest da die Züge ja doch recht unterschiedlich ankommen werden.

Danach geht es dann in den Bürgerpark wo wir es uns gemütlich machen werden, und den Tag zusammen Verbringen.

Drückt die Daumen dafür das wir gutes Wetter haben.

Ende wird wie immer Open End sein je nachdem wie Ihr alle wieder zurück müsst könnt.

Und Bitte auf das Event achten da einige Informationen oder Änderungen noch kommen werden damit Ihr Bescheid wisst.

Schonmal viel Spaß

Miyamoto

Jetzt einige Details zum Programm ^^

Wie schon auf der Beschreibungsseite angeschrieben Bitte im Auge behalten da noch Änderungen oder Zusätze Folgen werden.

  • Treffpunkt Hauptbahnhof Bremen 11 Uhr

  • danach Bürgerpark

  • ConHon schreiben ^^

  • Unterhalten

  • Fotoshooting

  • Cosplay

  • Wettbewerb mit Preisen (Cosplay oder Zeichen WB)

  • Kleine Spiele oder Sportliche Aktivitäten

  • Schnitzeljagd

  • Anime/Manga-Quiz

  • Nintendo DS Multiplayer Gaming

  • Self-Picknick

Wettbewerb:

Zum Wettbewerb ist zu sagen das es ganz drauf ankommt was wir machen werden sollten genug Leute im Cosplay erscheinen wird es auch höchst wahrscheinlich einen Cosplay-WB geben ansonsten werden wir einen Zeichen-WB geben. Diesmal auch wieder wie schon von unseren 2 und 4 Treffen wieder mit Preisen.

Kleine Spiele oder Sportliche Aktivitäten:

Wir haben da an solche Dinge wie Federball oder Frisbee gedacht. Daher hier den Aufruf wer eventuell so etwas hat und es sich leicht transportieren lässt würden wir uns Freuen wenn jemand so etwas mitbringen kann. Bitte per ENS bei mir Miyamoto melden damit ich die Leute dann hier angeben kann wer was mitbringt. Danke an Euch schonmal vorweg.

Picknick:

Zum Picknick, wir haben uns für ein Self-Picknick entschieden d.h. jeder bringt sich selbst etwas oder eine Kleinigkeit mit Ihr könnt natürlich auch gerne untereinander Tauschen. Wir haben uns dafür entschieden weil wir bei unseren 1 Treffen schonmal ein Picknick gemacht hatten und sich heraus gestellt hat das die wenigsten das ganze durch die Gegend tragen möchten oder zuviel wieder mitnehmen wollen.

An dieser Stelle auch nochmal für wem es kein zu großes Problem wer ne Decke zum drauf setzten mitzubringen möchte sich bitte per Ens bei mir Melden. Das ich die Jeweiligen Leute eintragen kann genau so wie für die Sachen einen Punkt weiter oben. THX schonmal vorweg.

Nintendo DS:

Dazu Vorschlag eines Teilnehmenden Mitglieds, und Spontan mal mit in das Programm Aufgenommen.

Also wer mit Lust hat an einen DS Multiplayer Gaming der kann seinen DS und gegenfalls Multiplayer fähige Spiele die nur ein Spiel benötigen mitbringen.

Decke zum sitzen:

  • knock-knock

  • Fuchs

  • pyu-ki

  • Zuzu_chan

  • kuroi_neko

  • Kaoruyagi

  • SasoDei

Frisbee - Halb-Blut-Prinz

Wird erweitert sobald ich ENS bekommen habe wer noch was mitbringen kann.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
983 32

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke