Baka's stürmen Bielefeld
Event-Details
Datum
05.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kommt noch
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Also das ist ein kleines Treffen von Riku-chan und mir.

Was wir machen.... Picknick,Foto's machen und in Con Hons schreiben.

Falls es sein sollte,dass es schlechtes Wetter gibt,wird die Con verschoben.

Wenn ihr noch Ideen oder Anregungen oder auch Fragen habt,dann schreibt einfach einen der Admins an.

[B]JEDER IST WILKOMMEN

UND WIR FREUEN UNS ÜBER JEDE ANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!![/B]

Hier kommt nun eine kleine Liste von Dingen,die ihr mitbringen dürft/solltet und auch ne Liste von Dingen,die verboten sind.

Was ihr mitbringen dürft/solltet:

-Con Hon

-Digi Cam

-Geld

-Essen

-Decken (zum Draufsetzten)

-Cosplay (könnt ihr,müsst ihr aber nicht machen!!!)

Verboten:

-Alkohol

Weitere Informationen kommen in den nächsten Tagen.

Spätestens am 26.3.08 werden hier alle Informationen stehen!!!

Also wir treffen uns um 15.00 Uhr in der Halle des HBF Bielefeld am Info-Schalter.

Dort warten wir dann so 30 min auf Nachzügler,solltet ihr es aber nicht schaffen,dann dorhin zu kommen,sagt einem der Admins bescheid,wir werden dann schon eine Lösung finden ^.~

Unsere erste Anlaufstation wird dann Boulevard sein,wo wir uns mit Manga's eindecken,aber nur,wenn ihr wollt.

Danach gehen wir zur Sparrenburg,können aber auch noch an anderen Läden halt machen,wenn ihr wollt.

An der Sparrenburg angekommen,werden wir uns auf der Wiese breit machen, und ein schönes Picknick veranstalten,dabei Foto's und oder Hon Einträge machen.

Ich denke mal,dass wir so zwischen 18 und 20 Uhr die Con beenden,natürlich könnt ihr auch früher gehen.

Wenn ihr noch was habt,was ihr gerne machen würdet,dann sagt uns das,wir können das eventuell dann noch einplanen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke