HS Down #10 - Endlich Ferien!
Event-Details
Datum
15.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
52525 Heinsberg
Nordrhein-Westfalen

Dieser HS Down ist anlässlich der Obstferien! ;D

Treffpunk: Heinsberg Busbahnhof

Uhrzeit: 12 Uhr (halbe Stunde warten, bla blaaaa)

Erst gehen wie wieder zum Mäcces und werden uns da mit Nahrung versorgen!

Wir werden dort ungefähr eine Stunde ausharren und dann durch die Stadt gehen, einen kleinen Rast an der Buchhandlung machen und von dort weiter hoch zum Burgberg.

Bei gutem Wetter winkt uns die Eisdiele zu xDDD

Auf dem Burgberg wird dann wie immer in ConHons geschrieben, Fotos gemacht und und und ^_____________^

Ende des Downs ist dann 18Uhr :D

Cosplay ist auch gerne gesehen :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke