GöMet 26 [Mexx Fly High... ] (We are Back)
Event-Details
Datum
29.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
FlameChild
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
73035 Göppingen
Baden-Württemberg
GöMet 26 [Mexx Fly High...] (We are Back)

 

Yeah nach einer längern Winterpause meldet sich das GöMet zurück in Göppingen  *wird zeit das wir da mal wieder auftauchen^^* so nun das wie, wo, wann und so weiter *es ändert sich aber auch nie wircklich xD*


ab 13:00 Uhr

Treffpunkt am Bahnhof in Göppingen
dort warten wir max. 40 min bis die meisten/ alle da sind

13:30 - 40 Uhr
geh ma Essen, wo des wird wieder spontan entschieden, mehr als genung Möglichkeiten stehen uns ja offen


    * Pizza,
    * Döner,
    * Hotdog,
    * Eis,
    * Subway,
    * Chinessisch .... und so weiter

Des weitern kann dort schon angefangen werden die Con-Hons zu missbrauchen/ gebrauchen, labern, Fotos machen etc.

ca. 14:30
knnen wir zum Müller, Herwig, sonst wo hin...,

  [wenns sein muss kann man Gruppen bilden, wir müssen uns nur vorhher genau  absprechen wo wir uns dann wieder treffen, net da wieder so ein Chaos wie letztens entsteht^^]

15:00 Uhr
in Park oder sonst wo hin(Ort wir noch Spontan am bahnhof festgelegt) Fotos, Con-Hons, rumgammeln, labern was euch so einfällt

Ende ist wie immer offen, jeder kann gehn wann er will

Würde mich freuen wenn ihr zum ersten GöMet im Neun Jahr zahlreich erscheinen könntet!
 
Und es gilt immer die devise schön freundlich zu einander sein, wenn jemand da is den ihr net mögt Ignorieren oder nicht kommen, ich will keinen unnötigen Streitereinen/ Zickerien(!) und sonstiges aber n geilen tag würd ich mir wünschen^^

 

Es gibt Bilder kann se aber nicht hochladen weil sie gegen die foto-regeln verstoßen! wer will, bei mir melden!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
11 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke