Bakas on Tour in BASEL!!
Event-Details
Datum
22.03.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-hinata-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt beim Hauptbahnhof
Basel

Liebe Freunde 9 es wird wieder ZEit was in Basel zu machen, alleine schon damit unsere Deutschen freunde uns auch mal wieder sehen und immer nur Luzern ist BORING! Oder natürlich Baslerischen freunde <3

Treffpunkt wäre etwa:

11-12Uhr x¨]

Sobald die meisten da sind (schätze mal, dass das so um halb zwölf sein wird) werden wir uns etwas in das Gelände um den Bahnhof begeben, damit wir die, die erst um 12 kommen, noch schnell zusammen abholen können^^

Danach gehts als erstes zum Comicshop^^ wo wir bis ca. 17 Uhr verweilen werden. Eventuell ist da auch der Karaoke schuppen offen bei dem könnten wir sicher wieder vorbei gehen oder?^^

wenn er nicht offen ist können wir auch weiter vor dem Comic shop sein und uns amüsieren wie wir es so oft auch schon gemacht haben <33<

Für die welche nicht gern Ramen haben: In der nähe gibbets nen MC ^^

Es wären:

Comicshop

Ramen shop bzw. essen <3 (gleich dort in der nähe)

und eventuell Karaoke angesagt ^^

ihr dürft gerne nich mehr Ideen bringen <3

Mitnehmen wie immer:

Conhon

Geld

Kamera oder so

Ballons O

-> ich werde jemanden später am Bahnhof abholen und auch ein wenig mehr mit ihm zusammen sein, daher wäre ich froh wenn jemand mir bei der ganzen organisation helfen würde? >--<"

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke