Trinity Blood Fan Treffen + Fotoshooting Connishi 2008
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AbelNightroad
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Hallöchen alle Trinity Blood Fan´s.

Dies ist ein Trinity Blood Fan treffen auf der Connichi 2008

Geplant ist :

+Fotoshooting

+Gruppen Foto (Gruppen Cosplay Foto)

+Con Hon Eintrage

+Trinity Blood Fan´s Treffen und ein wenig plaudern.

+Und natürlich viel viel Spaß haben.

+Und vieles mehr.

Treffpunkt

Wann:Am Samstag den 13.09.2008

Uhrzeit:Um 12 Uhr . (Kann sich vieleicht noch ändern)

Ort:An besten am Eingang und dann gehen wir in den Garten um da schöne Foto´s zu machen . Und um uns ein wenig hin zu setzen und Con Hon Einträgen zu Zeichnen, schreiben was auch immer. Aber auch ein wenig quatschen und uns austauschen in Trinity Blood sachen.

Cosplay wäre sehr schon aber ihr könnt natürlich auf mit anderen Cosplay´s oder Zivil vor bei schauen jeder ist sehr erwünscht der Trinity Blood Fan ist.

Und was mir noch auf dem Herzen liegt wenn ihr mit Cosplay vorbei schaut würde ich gerne wissen als wenn ihr da sein werdet.

Ihr könnt es ja [url=http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2009&thread=195473&tseite=]Hier> rein schreiben was ihr Cosplayern werdet .

Ich hoffe das Viele da sein werden .

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke