CoMaAn-Day 4
Event-Details
Datum
17.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CoMaAn Day
Adresse
CoMaAn-Day Postfach 11 70 35267 Kirchhain CoMaAnDay@roli-fuchs.de
60329 Frankfurt am Main
Hessen

Willkommen beim CoMaAn-Day4

So der CoMaAn-Day geht in die Nächste Runde und wir starten den 4. CMAD

Treffpunkt

14 Uhr am Chinesischen Garten

Es gibt KEINEN! Event-Lauf über Comerzbanktreppe und Hauptwache.

Wir bieten die Möglichkeit euch noch mal über den Weg aufzuklären und zwar am Hauptbahnhof:

1 mal um 12 Uhr: falls ihr noch was in der Stadt machen wollt

und einmal um 13 Uhr mit einem direktlauf ohne Pause.

Wegbeschreibung direkt:

Mit der S-Bahn bis zur Konstablerwache

dann mit der Straßenbahn 12 richtung Hugo-Junkers-Straße

1 Haltestelle bis Hessendenkmal und dann direkt in den Bethmannpark und dort befindet sich dann auch der chinesische Garten

Kostenpunkt

Dieser CMAD ist für die Besucher kostenlos, ihr dürft aber gern uns Geld spenden^^ das Geld wird 100% für die kommenden CMAD-Treffen eingesetzt um zb Raumkosten zu finanzieren.

Ablauf

  • 2 mal kurze Treffzeiten am HBF zum Weg erklären

  • ab 14 Uhr Programm im chin. garten

DAS PROGRAMM

Cosplay-Wettbewerb

Der CMAD wird das erste Mal ein neues Format ausprobieren:

Ein sogenanntes Liga Format, hierbei wird der größere Aspekt auf Spaß gelegt

Preise wird es dieses Mal leider keine geben.

Die genauen Regeln werden laufe der nächsten zeit bekannt gegeben

Regeln des Cosplay-Wettbewerbes

  1. Der Cosplay-Wettbewerb findet im Liga-Format statt

  2. Intimbereich,Busen,Po ausreichend bedecken

  3. Musik beim Auftritt ist bisher leider nicht möglich.

  4. Es wird nach Machart,Auftritt und Publikumsreaktion bewertet

Schnellzeichnen-Wettbewerb

Es ist eine Tradition auf dem CMAD und es wird fortgesetzt,

Preise erfolgen in Karotalern wenn gewünscht.

Show-/Tanz-/Cosplaygruppen

Schreibt mir bitte eine Mail an CMAD4@roli-fuchs.de

oder eine ENS

Der CMAD bietet euch eine Möglichkeit eurer Programm zu proben und auszuprobieren.

TCG-Berreich

Aus dieses Mal wird es eine Möglichkeit geben TCGs zu spielen

Im Angebot bisher: YuGiOh und Magic the Gathering, Tuniere finden leider nicht statt

Wenn ihr ein weiteres TCG anbieten wollt und könnt, meldet euch bitt bei RoFu

Neue Ideen

Wir planen natürlich auch neue Ideen fürs Programm, lasst euch überraschen

REGELN

Die Regeln findet ihr in allgemeiner Form auf der neuen Homepage, wir achten jedoch auf die strikte Einhaltung und behalten uns vor Leute vom Event auszuschließen die sich nicht an diese Regeln halten.

Elterninformation

Sollten eure Eltern Einwände haben so schreibt bitte RoFu an, dann bekommen eure Eltern noch mal alle Fragen beantwortet die sie speziell haben

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
2121 41

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke