Con-Fu-Sion Vol.1
Event-Details
Datum
05.04.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
65191 Wiesbaden
Hessen

[[BILD=2725851.png]]

Da es mit Events in Hessen und gerade in Wiesbaden und Frankfurt momentan recht sperrlich aussieht, haben Yumiko und ich gemeinsam die Con-Fu-Sion ins Leben gerufen und hoffen, dass sich aus dem, noch sehr kleinem, Event eventuell etwas größeres entwickelt =3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die erste Con-Fu-Sion wird am 5.4.2008 in Wiesbaden stattfinden.

Wir werden uns auf den Neroberg flaggen und tun, was Cosplayer und Mexxler eben so tun XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[B]Wir bitten alle Besucher folgendes mitzubringen:

-> Cosplay + Con-Hon (nicht zwingend notwendig, wäre aber tollig)

-> Nach Bedarf Essen/Trinken (Notfalls gibt es auf dem Neroberg einen Imbiss!)

-> Eventuell Spiele die man draussen spielen kann, wie Twister o.ä.

-> Gute Laune![/B]

Treffpunkt: Zwischen 11 und 12 Uhr im Wiesbadener Hauptbahnhof vorm Relay.

Abmarsch: Wir gehen um 12 los, wobei notfalls maximum 10 Minuten auf zu-spät-kommer gewartet wird. (Notfalls hat die Orga ihre Handys dabei !!! )

Wir werden  zum Neroberg laufen und uns dort dann hinflaggen und Fotos machen, ConHon schreiben etc.~

Wer noch eventuelle Programm-Vorschläge hat kann sich gerne bei uns via ENS oder im Thread melden ^^

ENS/GB: --Yumiko--

eMail: yumi-naru@hotmail.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ENS/GB: NateRiver

eMail: TekilaSuRi@hotmail.de

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

14 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke